von der Elisa sind Foto und auch Bea ...

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Stefan Lux - Photography
27.06.2013
... das mag ich auch sehr - gerade dieses unprätentiöse, natürliche gefällt mir hier... und natürlich der blick!

liebe grüße,
stefan
[gone] Matthias Maske-pix.de
05.02.2013
Das mag ich... Ich mag es weil es so natürlich ist.
29.06.2012
gefällt mir sehr gut!
lg
martin
11.06.2012
Diese Aufnahme von Dir finde ich richtig klasse - besonders gefällt mir dein Blick und das leichte bzw nicht vorhandene Make up!!

LG
Sven
eine Portrait nach meinem Geschmack. Sehr gelungen umgesetzt.

liebe grüße
08.10.2011
gefällt mir richtig gut - eine ganz tolle Aufnahme - Pose, Licht alles sehr stimmig.

Viele Grüße,
Ulli
05.08.2011
tolle pose, tolles outfit, Klasse Bild. LG Chrissi
ich mag diese Aufnahme ...so sanft und mit so einer Stille ....mag diesen Blick ....und eine wunderschöne Frau mit sinnlicher Ausstrahlung.

lg Manfred
18.07.2009
sehr stark.
hoffe du hast meine ausschreibung gelesen
:))

lg
klasse Aufnahme. ...ich mag die Natürlichkeit. ... wunderschöne Frau mit feiner Ausstrahlung.

lg Manfred
19.10.2008
wow, super foto!

lg julie
[gone] S.G.
20.08.2008
Klasse Ausdruck

Sven
08.08.2008
Eine starke Frau !
Top Aufnahme.

LG
FRank
Guest
17.06.2008
sehr hübsch!
gefällt mir!

lg ralf
[gone] jp
21.05.2008
total schön: sehr natürlich und sehr wirksam.
tolles model, sehr hübsch. und klasse sc.
lg andré
[gone] johan coppens
16.02.2008
this is a great picture

stunnig model also
05.02.2008
Ein wunderschönes Beispiel, das Bilder auch ohne Effekthascherei gut wirken!

Gefällt mir sehr gut.
[gone] Make-up
04.02.2008
find das auch toll mit den Haaren,also ist es doch nich so schlimm von braun auf blond :-)
[gone] Sebastian B.
28.01.2008
gefällt mir auch die frisur.
lg sebastian
27.01.2008
sehr sehr schön. die neue frisur steht dir! eigentlich könnten wir doch auch mal zusammen shooten, oder?
liebe grüße, Frederic
[gone] ae
26.01.2008
Man.. woran erinnert mich das bloß.. Werbekampagne.. CK? Auf jeden Fall toll im Männershirt (findet Mann natürlich super weil er tief in seinem Innersten Angst vor Dessous hat.. mit Shirts kennt Mann sich hingegen aus, das vermittelt eine gute Portion Vertrautheit). ;)
[gone] SandraM liebt Kunst und Musik
26.01.2008
ein sehr schönes Foto,... gefällt mir gut,....
25.01.2008
Elisa und du: ne sehr sehr gute Mixtur!

lg

Peter
[gone] www.model-melanie.at
24.01.2008
schlicht aber schön

lg
mel
23.01.2008
sehr schöne Aufnahme von dir
Die kurzen Haare stehen dir auch gut.
Ok über den Bildschnitt kann man sich unterhalten aber ansonsten sehr, sehr schönes Foto einer wunderhübschen Frau.
LG
Horst
22.01.2008
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Sieh(s)t sehr gut aus! Ich hätte vielleicht die Hände nicht abgeschnitten, aber das ist Geschmacksache. Foto und Model sind spitze!
[gone] Michael Mey
22.01.2008
du bist einfach ne hübsche :)
warum eigentlich wirkt so einfache herrenunterwäsche an frauenkörpern immer so erotisch? ;-)
gefällt mir sehr. model - und bearbeitung. die offenbar leicht reduzierten geben dem bild das gewisse etwas.

Photo details


  • 2,831Views
  • 29Comments