Der Juri hat mich da mal so geknipst....

Detlef's Version der Geschichte:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3605865/


Juris Version der Geschichte:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3605796/


***************
Danke Juri für diesen herrlichen Spaß und an dieser Stelle noch einen Gruß an Detlefs Freundin Akne.

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
herrliche ideen
so ein schuhding will ich auch mal machen
03.09.2013
Wann gibts endlich wieder eine von den tollen Geschichten?

lg, der olli
So ab und zu sieht man schon was Vergleichbares hier in der MK.
Bei diesem Ritsch-Ratsch-Knipser, diesem Jurih!

Ich hoffe mal, die Freundin von Detlef ist nicht so eine, wie du, woh sich einfach
wegen ein Paar Schuhe nackig machen tut!
Wäre ich die Akne, ich würde beim Detlef bleiben. Die ist nämlich anständig und nicht so eine, wie duh!
Wo wegen ein paar Schuhe ... sagte ich ja schohn!

Liebe Grühse von dainem Bewunterer,
dem Gunterer
[gone] Minx
03.06.2012
superlustige Idee, diese kleine Geschichte in drei Perspektive, wirklich sehr kreativ :-)
Ihr seid ja schon etwas durchgeknallt, danke für die Lacher, für die ihr gesorgt habt.

LG
Dieter
[gone] ralph g
10.01.2012
ihr habt ja mal ne herrlich lockere schraube :))) sehr schön gemacht!
[gone] A M A R I
10.01.2012
Voll cool die Story! Klasse Idee.

LG Kati
Herrlich :-)))))

LG Alex
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
18.08.2010
haha wie geil, mal was ganz anderes aber vollllll cooooll !!!!
19.07.2010
juri seine story schon bewundert...unschlagbar wie immer:)

lg gardis
22.04.2010
Jedesmal (sowohl bei Juri als auch bei Dir) bleib ich bei den Stories hängen und muss herzlich lachen. Danke dafür!!

LG, Frank
02.04.2010
*wegbrechvorlachen*
ihr seid soooo doof :D aber das meine ich positiv! Tolle Arbeit :D
[gone] *Hildegard*
02.04.2010
haha

das find ich voll gut :D

LG
02.04.2010
Sag mal ihr seid ja total durch?!
Sehr witzige Stories!!!
Wie kommt man auf sowas?!
Zuviel Rum im Tee?!
Lob und Hochachtung für Deine immer wieder faszinierenden SC Fotos
LG Michi
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
01.04.2010
:-)))

Das ist super-goldig. :-)

Sollte mehr Leute geben wie Dich in der MK, mit Humor und eigenen Ideen, ich mag Eure lustiche Bildgeschichte.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Das mit dem Lächeln des Tages kann ich nur zurück geben ;)

Sehr geniale Idee ;)
[gone] Katja!!!
06.03.2010
wirklich sehr, sehr coole idee. Hat mich zum lachen gebracht:D
lg
Katja
Super gemacht, vor allem mit den zwei anderen Versionen. Musste sehr lachen
21.12.2009
klasse gemachte collage, Super
bilderkommentierung, echt toll.
lachmichwech....

gruß Tom
14.11.2009
Mir tut der Bauch weh vor lachen, danke!
[gone] MaBuFoto
25.10.2009
wow... ne wirklich starke idee
[gone] Gert Trumpold
19.10.2009
Einfach köstlich!
L.G.
Gert
[gone] RoterRiese
08.07.2009
KLASSE!!! ;o))

Lieben Gruß
Bernd
Ihr seid mir 'ne "Bande" - noch so ein drolliges Dingen ... wie aus einem Kindertagebuch zitiert ... ich finde es wunderbar erfrischend!! Das sollte es öfter geben als (mich eingeschlossen) um ernsthafte Wirkung bemühte Fotografie- und Model-Begeisterte "Normalos" ...

Einfach KLASSE!!
Soo ... jetzt hab ich mir alle drei Fährsionen angekuggt ... und weißt du? Du hast auf dem schönsten Papier geschrieben :)
lg's Matthias
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
04.05.2009
herrlich
muss markus recht geben
[gone] Der Zerfleischer
28.04.2009
Sehr geile Idee, abgedreht aber geil!

LG Markus
17.04.2009
wieder eine geniale serie von euch
kompliment
[gone] Christin / Herzkind-Fotografie
29.03.2009
Wahnsinn :-) Das war lustig. Tolle Arbeit...

LG Christin
23.03.2009
Hallöchen!

Also ehrlich, ich finde die Arbeiten von Juri und dir einfach genial!!!

Vergleichbares gibt es in der MK gar nicht und ich kann mich gar nicht sattsehen! Die Komik, die Kostüme, die Locations, ich kann nur sagen: WWWWOOOOOWWWWW!!!

Glg
Marilyn