Co-Model und Fotograf: Juri Lee

Danke, Juri, für dieses fantastische Shooting und die tolle Collage!


HIER gibt es mehr aus der Serie:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4071238/

*****
Anm.: Die Bilder sind farblich NICHT bearbeitet, sondern so im Licht der Dämmerung aufgenommen worden.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.04.2011
feine einzelbilder, herrliche zusammenstellung
ihr zwei seid ein absolut gutes team.
es ist grandios, wie die ideen umgesetzt werden.
großartige szenen. fantastisch !!!

lg jacky
19.05.2009
Eine klasse Collage, super Bildidee, klasse umgesetzt und tolle Models mit einer super Lokation!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandra
[gone] MissBehave
10.05.2009
was mir nicht gefällt, ist der bunte rahmen, der erst mit dem eingefügten bildtitel zwischen den letzten 2 pics harmoniert.

die bildgeschichte find ich stark!
09.05.2009
coole sc
tolle geschichten :-)
sehr abwechslungsreich ;-)

lg
jens
04.05.2009
faszinierende zusammenstellung,
ausdruckstarke arbeit!
lg aus kärnten J & G
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
04.05.2009
Klasse Serie !
Feine Arbeit.
LG Ralfi
[gone] auf Wiedersehen
04.05.2009
Gekonntes "Daumenkino". Von deiner Warteposition aus, bei welcher du schon den blassen Anschein und Gesichtszug des Nachtwesens trägst, bis hin zu dem in die Ferne schweifen deines Blicks und zur Rückkehr des Hausherrn, finde ich den Spannungsbogen für den Betrachter gut aufgezogen. Wie du jedoch vor allem in den letzten Bildern dein wahres Ich in Mimik und krallenhafter Gestik zeigst das ist schon heftig - brrrrrrrrrrr

LG Johanna
30.04.2009
genial die verschiedenen perspektiven.... weite und nähe wechseln sich ab, das steigert die spannung und vermittelt den eindruck selbst am "set" zu sein.
lg sharon
29.04.2009
ganz großes Kino ma wieder...ich bin wie immer voll beeindruckt:)

lg gardis
[gone] KittyBlue
28.04.2009
Ja aber hallo, du gibst ne tolle Vampirin ab und Juri den passenden Grafen. Super gemacht!!!!
[gone] Slavedragon
28.04.2009
Echt genial! Eine sehr ausgefallene aber durchaus klasse SC!
Gefällt mir gut. Wandlungsfähig.
Lg Andy
28.04.2009
.feine Inszenierung.......gefällt mir.....

glg
28.04.2009
Wieder mal absolut coole, stimmungsvolle Aufnahmen!! Du gibst einen supertollen Vampir ab! :)
ich finde die Serie einfach nur Klasse !!! Sieht echt super aus !!!


lg maik