Foto und Collage by: Juri Lee

HIER gibt es mehr aus der Serie:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4071238/

*****
Anm.: Die wunderbare Farbstimmung in den Bildern ist echt und nicht bearbeitet. Fast alles wurde in der Dämmerung und Nachts aufgenommen.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein schönes Geschöpf der nacht das diesen "Tag" doch hoffentlich gut überlebt hat ;)

LG
Abraxia
11.04.2010
wunderbare farbstimmung, klasse collage
und wie immer: ein herrlicher anblick
[gone] Birgit69
04.03.2010
ein dickes Kompliment an dich zu dieser herrlichen Collage und Bildgeschichte.
absolut klasse diese Inszenierung - du versetzt dich ganz einfach herrlich in jede deiner Geschichten.
klasse SC!

lg Birgit
09.01.2010
Sehenswerte kleine Geschichten, die diese Collagen erzählen
Sehr ideenreich
KLASSE
LG Jürgen
14.05.2009
Eine wirklich geniale Serie, v.a. dein Ausdruck...
LG
Christian
Von wegen guckt ja keiner -

aber wenn er guckt - dann ist richtig was los!
Wieder eine Deiner (Eurer) phantastische Serie, die, wie ich meine, an Intensität mehr und mehr zunehmen!

Klasse, klasse, das ist ehrlich Klasse!

Ein wirklicher Fan Eurer Seiten und Bogenschütze,
Günther
Ich finde dein Mimikspiel total klasse. Du transportierst
damit für mich ganz wunderbar die Gefühle von Angst
und Beklemmung, die dieses Geschöpf der Nacht durchlebt.

Sehr spannende Bilder, tolle Kulissen und schöne Farbgebungen!

LG Peter
Das Geschöpf der Nacht tut sich anscheinend wirklich schwer,
mit dem Licht klarzukommen!
Seine Mimik ist ja eindeutig.
Dem Fotografen hingegen fällt dies offensichtlich ganz leicht.
Hat er doch die verschiedenen Lichtstimmungen in diesen wunderschön abwechslungsreichen Farben
auf teilweise fast etwas bedrückende Art und Weise
zu einer neuen und ganz stimmungsvollen Geschichte zusammengestellt.

Das Geschöpf der Nacht aber sollte sich langsam wieder ans Licht gewöhnen!
Es lohnt sich, es ist wärmend und so schön! ;-)

Liebe Grüße von Gunter
[gone] KittyBlue
05.05.2009
Ach ich liebe diese kleinen Geschichten immer so sehr!
Das Licht hier ist besonders gut... tja was die Natur nicht alles hergibt :-)
Auch die Location ist großartig!

Macht weiter so!!!
[gone] auf Wiedersehen
04.05.2009
Kaum zu glauben, dass ihr hier diese (Farb-)stimmungen so eingefangen habt - ohne jegliche Bearbeitung. Die Zusammenstellung der einzelnen Fotos finde ich gelungen, wobei Nr. 3 - 5 fast zu hell wirkt für ein nachtaktives Geschöpf wie du. ;-) Wahrscheinlich daher auch dein leidender Ausdruck - du scheust das Licht! ;-)

LG Johanna
04.05.2009
eine wunderbare bildreihe mit wundervollen bildern und farben
klasse
30.04.2009
die farbstimmung der einzelfotos und deine dramaturgie machen diese großartige collage aus ! superbe !!
lg sharon
29.04.2009
Die Farben sind wirklich klasse... machen die Bilder so ausdrucksstark.
Du du bist ne klasse Vampirin, die Fotos sind super geworden!
#6 You will no longer see this post.
28.04.2009
sehr cool...tolle idee

lg
der zacko
28.04.2009
Tolles Geschöpf der Nacht -
klasse Serie mit wundervollen Farben!

lg 2look
[gone] Sowa
28.04.2009
wundervoll...ich bin immer wieder erstaunt über deine Talente als Fotografin und auch als Model!!

*ich ziehe mein Hut vor einem solch wundervollen Geschöpf der Nacht*

lg
Sowa
28.04.2009
Die Farben sind wirklich geil. Das Gesicht hätte ich mir insgesamt ein wenig dramatischer gewünscht, wenn ich das mal so sagen darf.
LG Frannco
super serie mit viel ausdruck.....lg