Unbearbeitetes Original - zur Befriedigung der ständigen Anfragen bezüglich meiner Vollmondshootings

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.08.2012
kann mich vorgaengern nur anschliessen
Eine sehr feine Arbeit von einem sehr schönen Model und einem guten Fotografen.
Meinen Glückwunsch an Euch.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
26.01.2012
cooles bild, gefällt mir

vg boris
23.10.2011
tolle idee und klasse in szene gesetzt ;) super
02.10.2011
Wow, genial!!

lG Sabrina
Tolles Werk, aber schade, kaum was neues bei Dir. Auch nach Fazebokk abgewandert?
super erotisch
super schön
ein ganz toller Anblick
großes Kompliment und liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
Tolle Aufnahme

lg Veronika
07.07.2011
i like this one... coolio!!!!!
08.01.2011
gute idee, klasse serie
vg
chris
06.01.2011
ein wunderschööönes bild. so ein bild hab ich noch nie gesehn=)
klasse gemacht, schöne sc.
lg any
[gone] User_120442
11.08.2010
Das ist besser und gefällt mir sehr gut, da kann ich dir mein Kompliment geben...

LG Jodie
[gone] Cathlyn de Burga
18.02.2010
ich mag dieses hier von der serie am meisten..weiter so gute Arbeiten!Kompliment an Model und Fotograf!
08.02.2010
klasse Bild...

hat ein bißchen was von Underworld (beabsichtigt ?)
Kompliment... tolle Aufnahme!
08.07.2009
Das Bild ist wirklich mal klasse, Aufbau und Perspektive, Pose und Mimik des Models, Lichtstimmung, passt alles super zusammen.

LG,
Kaya
11.12.2008
Keine Bea, das ist genau so fotografiert worden. Deshalb steht auch "Unbearbeitetes Original" drunter;-)
[gone] Black Angel
11.12.2008
coole idee und umsetzung.klasse bea gefällt mir sehr gut.
lg annett
Sehr schöne aufnahme... gefällt mir!

LG

Tam
07.08.2008
echt klasse gemacht, dass model und die blidqualität natürlich. wow ;)

lg helena
29.07.2008
eine sehr tolle arbeit. die hat ein *chen verdient ;-)
lg cheery
26.05.2008
Echt cooles Foto.

LG
Karsten
14.05.2008
einfach nur WOW

Kompliment an euch 2 :-D
Genail. Sehr gelungen. Wunderschön!!
lg Thomas
06.04.2008
Nein, hier steht das Modell 0,5 Sekunden still. Das Modell muss nie länger als 0,5 Sekunden still stehen, dazu kann man die ISO erhöhen, hier: 400. Bei 30 mm (KB: 45 mm) und Blende 2,8 reicht das vollkommen aus. Das Objektiv ist ein Standardzoom (28-75 mm mit durchgängig Blende 2,8). Ab Blende 4 wäre zwar die Abbildungsleistung deutlich besser, aber die Randbereiche enthalten ohnehin keine bildwichtigen Informationen.

In diesem Foto kommt die Taschenlampe sogar gar nicht zum Einsatz, sondern nur eine Basisbeleuchtung durch eine handelsübliche Gaslampe, die etwa einer 60-Watt-Glühbirne entspricht.
06.04.2008
Hallo, betreffend Deines Postings im Forum: Hier steht das Model 4 Sekunden still? Und das Licht von vorne ist nur von der Taschenlampe?
Die Fragen sind ernst gemeint, ich kann mir das schwer vorstellen...

Lg, Robert
24.03.2008
sehr schön - ausdrucksstark und toll aufgenommen!
super stimmung und vor allem auch cooler mond im hg!
Gruß
Kann mich abbigail nur anschließen - klasse!
LG Jeannine
[gone] MISS BELLA
19.02.2008
Starkes Bild Model und Outfit..!!

LG abbigail
09.01.2008
Eine geniale Vollmondaufnahme miit eine tolle tolle Modell.
Die Pose und styling komt auf das gesammtes bild klasse rüber.
So Fiinsternis.

Gruß Kasy
09.01.2008
Klasse umgesetzte Idee mit schwieriger Lichtsituation. Starkes Model in einem ebenso starken Outfit ! VG Stefan

Photo details


  • 4,177Views
  • 52Comments