...bei einem Shooting bei Sonnenuntergang am See mit Kat B- in action eingefangen von Tobias Bader - danke Tobi :-)
__________________________________________________

Foto...: Tobias Bader
EBV....: Mike Theobald, MKvip Beauty

__________________________________________________

Hier das Bild dazu aus meiner Kamera:




Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
tolles Making of :-)

Liebe Grüße Andrea
Tja, Marion - alles für das perfekte Bild :-)
Das bin ich meinen tollen Models schließlich schuldig!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
26.03.2012
Ach ist das schööööön.............. Du gibst ALLES,
nach dem Shooting dann die laufende Waschmaschine und später der Muskelkater!?
Ein herrliches Bild "Mike als Grashüpfer"! :))))
Sehr gemütlich sieht Deine POSE nicht aus!
Viele Grüße Marion
08.10.2011
...mit dem "Joghurtbecher" arbeite ich auch sehr gerne.

LG
Mike
03.07.2011
Das ist voller Körpereinsatz...Klasse Bild...lg Bonanza
06.06.2010
Mann, Mensch und Fotograf aus Leidenschaft,
das ist Mike...er tut alles um seine Models in TOP Szene zu setzen.
Und das sieht man hier ganz deutlich, und wenn es sein muss...legt er sich den Models zu Füßen :-)
Mein Respekt!

LG und einen wundervollen, sonnigen Sonntag
Conny aus Hessen
@Peter: Gegenlicht und Aufhellblitz bleiben das gleiche - drinnen wie draußen. Das Ding strahlt 50% des Lichtes über die Seite ab...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
04.06.2010
Auch wenn ich den Sinn von Jughurtbechern outdoor nicht ganz nachvollziehen kann, Deine Action ist klasse! Schönes Making-of!
Viele Grüße und ein perfektes Wochenende!
Peter
*lol* Ja Tobi, das mit dem fehlenden Handtuch war klar gegoofed von uns - aber es musste ja auch alles ziemlich schnell gehen - sonst wäre das kein Sonnenuntergangs- sondern ein Nachtshooting geworden *bg*

Danke für das geile Bild :-)

viele liebe Grüße
bis zum nächstenmal
mike
04.06.2010
Einsatz muss einfach sein daher auch so nen schickes making off Bild ;-)
Nur das nächste mal sollten wir an ein Handtuch denken wenn es schon ins Wasser geht.

Genug für heute ich meld mich ab ;-)

LG,
Tobias
[gone] El Andaluz
04.06.2010
Cooler Yogurtbecher und Makeing of Aufnahme.

LG Rafael
04.06.2010
da sieht man mal wie der liebe Mr. Bussy engagiert ist für super Fotos!!!! kriecht sogar auf der Erde herum, super Einsatz, deswegen gibts immer die perfekten Bilder!!!!!!!!!!!!