...wollte ich ja nur bei einem Shooting zu dem ich Angi begleitet hatte eine paar making-ofs von ihr machen -
aber irgendwie kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt *g*

Danke Angi :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] A M A R I
9 years ago
Das ist sehr cool geworden. Klasse wurdest du abgelichtet.

VLG Kati
11.02.2013
Da hat Dich der Fotograf ja meisterlich eingerahmt!
Du macht sich aber auch gut als Model, hast gleich das passende Posing und eine spassige Mimik parat! ;-)
Klasses Making-of-Bild, das den Betrachter schmunzeln läßt! :-)
LG+schöne Woche!
Tisija
14.08.2012
Cooler Blick ;)
Klasse Making of

lg Klaus
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
17.08.2011
wie geil ist das denn
Hammer :-) Making off

lg Kary
17.08.2011
Man erkennt halt den Fotografen... selbst beim Making-of suchst Du Dir gleich eine spannende Pose... Kompliment, das ist richtig cool geworden... Und jetzt warte ICH auf DEINE Model-SC! ;-)

LG, Marcus
17.08.2011
Cooler Blick und funktionale Shootingkleidung! :-)) Schaut gut aus!
Viele Grüße!
Peter
17.08.2011
wow...das ist ja MIKE, mein Lieblingsfotograf! :-))))))
sehr schöne Aufnahme von Dir, coole Pose, super Location...
weitersooooooooo :-))

Glg und euch beiden einen wunderschönen Tag
Conny
Auf alle Fälle cooles Posing Mike -
und eine beachtliche Mimik :-)

Wäre auch ein gutes Bild für Deo-Werbung :-)

Liebe Grüße - Sophie
das ist gut geworden..glg conny
16.08.2011
Es kommt immer anders als man denkt. So kann ich Dich einmal in einem völlig unerwarteten Augenblick bewundern. Meinen Dank an das Model die dies ermöglicht hat.

Liebe Grüße
Ralf