Das kann man nicht beschreiben. Das muß man ansehen.

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
coole Idee
LG
Jürgen
[gone] Und weg ...
05.09.2013
Also allein die IDEE ist ja schon der Brüller, aber die Umsetzung der Oberhammer!

Mellow Greetings,
Frank / Aktprojekt.de
26.11.2012
sehr abgefahren :) sehr gut...

LG Mario
01.10.2012
Exzellent !!!!
So gut gedacht
So witzig
So cool !!!
Bravo
GlG
JiB
....joooooo ..... die Ideee haut richtig hien ..................SUPI


Gruss send ... Keli
#55 You will no longer see this post.
Sehr unkonventionelle und spannende Serien!!

LG Günther
[gone] emma 71
27.05.2012
interessante seite hast du : ) !

diese serie gefällt mir am besten... iwi trashig ; )) !!

echt cool

witzig & ausgefallen ; ))

greeze em
24.05.2012
Das ist sooo cool. Klasse Story. Abgedreht und witzig. Stark.

LG Jürgen
24.04.2012
Witzig coole Serie - echt mal was anderes...
28.09.2011
war schon lange nicht mehr auf Deiner SC, weil ich schon lange nicht mehr aktiv war...
aber egal wie lange her es ist, es ist immer wieder das gleiche Gefühl der Spannung, Begeisterung und Heiterkeit da, wenn ich Deine Bildergeschichten anschaue :)
Deine Ideen sind immer wieder sehenswert!
Schöne Arbeit von Euch allen.

LG
Kiko
Hammer Serie
aussergewöhnlich
Top Inszenierung
Kompliment

Saludos cordiales desde Mallorca

Thomas
[gone] Crazy_Sue
05.05.2011
Wow...Klasse Idee und von allen Beteiligten sehr gut umgesetzt...
Gefällt mir auf deiner SC am besten=)

Greetz, Sue
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
03.05.2011
Wie genial, mit Regenschirm im Wasser, sieht nach einer Menge Spaß aus. Die Bilder bringen das zumindest so rüber, die Idee gefällt mir ausgesprochen gut
[gone] KittyBlue
16.03.2011
Voll lustige Collage :-) Einfach super geworden - man sieht das ihr spaß hattet *lach*
25.01.2011
Der mit der Angel ist Teddy "the Cat":
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3779735/
Er ist leider nicht in der MK angemeldet.

LG Juri
24.01.2011
und wieder (moderator, sofort einschreiten) ist der hauptdarsteller (der mit der angel) nicht namentlich erwähnt

##

das ist wieder einmal eine geniale idee
lebendig und mit spaß umgesetzt, klasse
20.11.2010
starke idee, super umgesetzt.
bin begeistert, da hattet ihr sicher viel spaß.
deine ganze sc ist super interessant, großes kompliment.
sehr vielseitig und klasse gemacht.
vlg stefanie
Bilder, die Geschichten erzählen......
super inszeniert und dargestellt.
Das schauspielerische Talent der Modelle toll erfasst.....Kompliment.
Beste Grüße
Klaus
[gone] lichan
14.11.2010
Genial.
Wirklich eine lustige Bildergeschichte.
Super arbeit von allen Beteiligten.
Lieben Gruß
12.11.2010
Das ist eine klasse Serie!
Kompliment und Hut ab vor der Arbeit!
VG
Sehr sehr geile Ideen wie auch der rest von der Sedcard .. da habe ich noch ein bissel was zu schauen mach weiter so

Lg ANdre
Sehr sehr geile Ideen wie auch der rest von der Sedcard .. da habe ich noch ein bissel was zu schauen mach weiter so

Lg ANdre
Macht immer wieder Spaß hier mal reinzuschauen!
Tolle Geschichten, tolle Idee diese so zu präsentieren.
Darauf muß man erstmal kommen. ^^
Mach mal weiter so, daß die Ideen und die Kreativität niemals versiegen wollen...
10.11.2010
KLasse gemacht, witzige Idee!

LG T.
[gone] MB - Photograph
10.11.2010
Ich finde deine Geschichten einfach genial,
mit soviel Liebe zum Detail genau durchdacht
einfach spitze !

Lieben Gruß
Marioooooooo
09.11.2010
Das ist ja wieder so ein witzig amüsanter Bilderreigen...kLasse idee...lg b
05.11.2010
Deine Inszenierungen sind interessant, witzig und in jedem Fall Hinkucker, gefällt mir!!

Grüße Peter
[gone] wox
05.11.2010
Faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit die beiden in voller Montur im Wasser stehen und so tun, als sei das die selbstverständlichste Sache der Welt. Auch als mitten in der Geschichte wie aus dem Nichts der Teddy auftaucht und lässig zu angeln beginnt, scheinen die beiden daran keinen Anstoss zu nehmen.

Eine amüsante Geschichte, selbsterzählende und schauspielerisch sehr gut gemacht. Die beiden hatten offenbar große Freude daran und die schlägt sich auch deutlich in den Fotos nieder, die diese Freude transportieren und so dem Betrachter unwillkürlich ein Lächeln entlocken.

Starke Arbeit !

lg wox
greins..A find ich sehr cool.. klasse idee ganz genial umgesetzt! wow! Lg Monique