Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2012
Klasse. Dein Antlitz ist atemraubend. Hier, einzigartig in Szene gesetzt, kommt es vollkommen zum Ausdruck. Wunderbar.

BG;

TJ
[gone] Graf Danilo
27.09.2012
Ein sehr schönes Porträt, dein Blick ist klasse. Gefällt mir sehr - Bild und Model. :-)

Liebe Grüße von
El Lute
deine Beste Arbeit wie ich finde, fantastischer Blick
und ein traumhaftes Portrait

LG Basti
Wow!!! Was für ein Blick!!!

Super!!!

vg, igor
13.05.2011
Wahnsinnsaugen hast Du!
LG, Anna
11.05.2011
sehr hübsch =)


lg coco
bemerkenswert hübsch biste
Gruß Jürgen
[gone] User_6128
10.05.2011
Ein sehr sanftes, schönes Gesicht - mag ich sehr!

LG Detlev
05.05.2011
Ja Kristina, Deine Chancen als Model sind gut. Du darfst jetzt nur nicht den Fehler machen, auf jedes Angebot Deiner Verehrer einzugehen. Suche Dir nur die besten Fotografen aus. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allen Dingen Freude. Ich bin mir sicher, dass Du es weit bringen kannst.
[gone] Foto-Box
04.05.2011
Du hast einen unglaublichen Ausdruck auf deinen Bildern, der mir sehr gefällt!
Toll, mach weiter so!

VG
Anja
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
04.05.2011
toller natürliches portrait, super schnitt.
Ein sehr schönes Portrait,
besonders die blauen Augen gefallen.
lg
Raffael

Photo details


  • 552Views
  • 12Comments