MKvip Beauty Shooting Tanz an außergewöhnlichen locations

Weitere Tanzbilder gibt es hier in einer eigenen Galerie
__________________________________________________

Model...........: Kiddo
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty |

__________________________________________________

Dieses Bild gibt es hier auch in einer Farbversion:




Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschöne Ballerina
LG Heinz
Überaus reizvoll, auch in dieser wunderschönen SW-Version!
Die lichtdurchfluteten Haare, die Körperlinien und das Tutu
sind vom Licht geküsst und stellen sich auf ihre Weise dem Betrachter dar!
Die Pose und die Gestik deines Models - ach, das weißt du doch alles! :-)

Liebe Ostergrüße von Gunter
06.12.2013
.....hervorragende Portraitfotos - besonders auch dieses Bild in der Monchromdarstellung! Von der Idee, Schnit über Fokus, Lichtsetzung und nicht zuletzt dem fotogenen Model - es "passt"! Kompli an Model + Pixelmeister! Viele Grüße: Ingo
01.09.2013
auch in sw herrlich
schwerkraft? nicht mit mir
31.08.2013
Wow in sw noch besser
22.02.2013
einfach "nur" Traumhaft S C H Ö N

Dein Model, die Körperspannung und das geniale Licht - ein wahrer Hingucker

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Ulli
Fast sogar noch schöner als in Farbe.
Mir gefallen sie aber trotzdem beide auf ihre Art unbeschreiblich gut!
30.01.2013
Auch in SW hat dieses Bild ein ganz besonderes Flair!

Liebe Grüße, Günter
11.06.2012
Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit super Ergebnis.
wirkt super im gegenlicht.
georg
[gone] sonzi
29.05.2012
Wunderschöne Aufnahme...das Bild wirkt herrlich zart...
Eine schöne Arbeit von euch beiden...

LG*Sonzi
17.05.2012
Eine faszinierende Aufnahme,
Ihr Ausdruck inkl. der Pose, das Licht sowie die Schuhe als zusätzliches Detail...

sehr stark!

LG
Pepe
08.05.2012
durch das perfekte Licht hast Du Dein Ballerina wunderschön "fest" gehalten.

Pose, Outfit und Licht sind vom Feinsten

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Ulli
22.04.2012
Eine traumhafte LICHT-Gestalt in DER Vollendung ... :-)
Coole Vorfrühlings-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
07.02.2012
Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Michael
06.02.2012
Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du hier erzeugt!
Wenn man das Bild länger betrachtet, fängt Dein Model in Gedanken an zu tanzen! Für mich deshalb ein besonderes Bild, in das Leben und Bewegung kommt beim Anblick! Grandios!!!
VG Marion
28.12.2011
Wunderschönes Spiel mit dem Licht!
Feine Pose

lg Klaus
Mir gefällt das SW hier richtig gut - SW reduziert ja immer, verdichtet und lenkt auf das Wesen des Bildes. Der feine Lichtkranz um das Modell kommt so zum Beispiel finde ich noch viel schöner zur Geltung!

Beste Grüße, Günther
Eine sehr schöne Frau,
und ein grandioses Licht.

Als ob sie von innen heraus leuchten würde.

Schönes Wochenende!
LG Lothar
Feine Aufnahme mit herrlichem Licht und einem klasse Posing !!

LG
michael
21.09.2011
Was für eine wunderbare Lichtmalerei... Schon allein durch das Outfit wirkt Dein Modell ja wunderbar zart und elegant. Ihre feine Haltung und die starke Mimik unterstreichen diesen Eindruck nur noch. Aber dann dieses feine Licht... das macht das ganze Bild aus... Perfekt!

LG, Marcus
[gone] User_252689
21.09.2011
Eine großartig Lichtstimmung! Fantastische Inszenierung und tolles Model.
[gone] B&G Pictures™
21.09.2011
Sehr hübsches Model mit einer tollen Ausstrahlung !
Hast du gut ins rechte Bild gesetzt....
....top Arbeit von euch beiden !!

LG
Wolfgang
Und die im Bodypart angesprochene Geschichte erfährt mit diesem Bild ihre Fortsetzung. Dass das Model jedoch noch hübscher ist, als man es im Bodypart vermutet hätte, bedeutet eine ganz besondere Freude.
Der Lichteffekt in diesem Bild ist einfach grandios. Ich darf gratulieren.
LG
STefan
das tolle Licht unterstützt die sanfte Stimmung...klasse Bearbeitung und eine schöne Idee...gefällt mir absolut..

lg
Nicole
20.09.2011
wundervoll......
elegant.....
einfach schön!


lg
das hatte ich glaube schon beim Model bewundert: eine zauberhaft schöne Aufnahme, ganz tolle Stimmung und in der Tonung wunderbar nostalgisch. Mag ich unheimlich gerne.
lg
Simon
20.09.2011
wirklich klasse!!
LG Ferdi
20.09.2011
Auch diese Aufnahme ist traumhaft schön! Tolles Outfit, sehr schöne Präsentation und eine klasse Lichtstimmung.

LG Anja
Mega Obermässig starke Aufnahme mag ich Total gerne das Bild !

Lg Gunter