MKvip Beauty Shooting Tanz an außergewöhnlichen locations

Weitere Tanzbilder gibt es hier in einer eigenen Galerie
__________________________________________________

Model...........: Kiddo
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty |

__________________________________________________

Dieses Bild gibt es hier auch in einer Farbversion:




Comments 31

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wunderschöne Ballerina
LG Heinz
4 years ago
Überaus reizvoll, auch in dieser wunderschönen SW-Version!
Die lichtdurchfluteten Haare, die Körperlinien und das Tutu
sind vom Licht geküsst und stellen sich auf ihre Weise dem Betrachter dar!
Die Pose und die Gestik deines Models - ach, das weißt du doch alles! :-)

Liebe Ostergrüße von Gunter
4 years ago
.....hervorragende Portraitfotos - besonders auch dieses Bild in der Monchromdarstellung! Von der Idee, Schnit über Fokus, Lichtsetzung und nicht zuletzt dem fotogenen Model - es "passt"! Kompli an Model + Pixelmeister! Viele Grüße: Ingo
4 years ago
auch in sw herrlich
schwerkraft? nicht mit mir
4 years ago
Wow in sw noch besser
5 years ago
einfach "nur" Traumhaft S C H Ö N

Dein Model, die Körperspannung und das geniale Licht - ein wahrer Hingucker

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Ulli
5 years ago
Fast sogar noch schöner als in Farbe.
Mir gefallen sie aber trotzdem beide auf ihre Art unbeschreiblich gut!
5 years ago
Auch in SW hat dieses Bild ein ganz besonderes Flair!

Liebe Grüße, Günter
6 years ago
Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit super Ergebnis.
wirkt super im gegenlicht.
georg
6 years ago
Wunderschöne Aufnahme...das Bild wirkt herrlich zart...
Eine schöne Arbeit von euch beiden...

LG*Sonzi
6 years ago
Eine faszinierende Aufnahme,
Ihr Ausdruck inkl. der Pose, das Licht sowie die Schuhe als zusätzliches Detail...

sehr stark!

LG
Pepe
6 years ago
durch das perfekte Licht hast Du Dein Ballerina wunderschön "fest" gehalten.

Pose, Outfit und Licht sind vom Feinsten

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Ulli
6 years ago
Eine traumhafte LICHT-Gestalt in DER Vollendung ... :-)
Coole Vorfrühlings-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
6 years ago
Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Michael
6 years ago
Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du hier erzeugt!
Wenn man das Bild länger betrachtet, fängt Dein Model in Gedanken an zu tanzen! Für mich deshalb ein besonderes Bild, in das Leben und Bewegung kommt beim Anblick! Grandios!!!
VG Marion
6 years ago
Wunderschönes Spiel mit dem Licht!
Feine Pose

lg Klaus
Mir gefällt das SW hier richtig gut - SW reduziert ja immer, verdichtet und lenkt auf das Wesen des Bildes. Der feine Lichtkranz um das Modell kommt so zum Beispiel finde ich noch viel schöner zur Geltung!

Beste Grüße, Günther
Eine sehr schöne Frau,
und ein grandioses Licht.

Als ob sie von innen heraus leuchten würde.

Schönes Wochenende!
LG Lothar
Feine Aufnahme mit herrlichem Licht und einem klasse Posing !!

LG
michael
6 years ago
Was für eine wunderbare Lichtmalerei... Schon allein durch das Outfit wirkt Dein Modell ja wunderbar zart und elegant. Ihre feine Haltung und die starke Mimik unterstreichen diesen Eindruck nur noch. Aber dann dieses feine Licht... das macht das ganze Bild aus... Perfekt!

LG, Marcus
#10 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
[gone] B&G Pictures™
6 years ago
Sehr hübsches Model mit einer tollen Ausstrahlung !
Hast du gut ins rechte Bild gesetzt....
....top Arbeit von euch beiden !!

LG
Wolfgang
Und die im Bodypart angesprochene Geschichte erfährt mit diesem Bild ihre Fortsetzung. Dass das Model jedoch noch hübscher ist, als man es im Bodypart vermutet hätte, bedeutet eine ganz besondere Freude.
Der Lichteffekt in diesem Bild ist einfach grandios. Ich darf gratulieren.
LG
STefan
das tolle Licht unterstützt die sanfte Stimmung...klasse Bearbeitung und eine schöne Idee...gefällt mir absolut..

lg
Nicole
6 years ago
wundervoll......
elegant.....
einfach schön!


lg
6 years ago
das hatte ich glaube schon beim Model bewundert: eine zauberhaft schöne Aufnahme, ganz tolle Stimmung und in der Tonung wunderbar nostalgisch. Mag ich unheimlich gerne.
lg
Simon
6 years ago
wirklich klasse!!
LG Ferdi
6 years ago
Auch diese Aufnahme ist traumhaft schön! Tolles Outfit, sehr schöne Präsentation und eine klasse Lichtstimmung.

LG Anja
Mega Obermässig starke Aufnahme mag ich Total gerne das Bild !

Lg Gunter