Hallo zusammen.

Dieser Beitrag hat "eigentlich" nur eine testende Funktion. Einerseits möchte ich testen ob das Anzeigen von Bildern im Blog funktioniert und andererseits ob das Lightboxscript ebenfalls seinen Dienst tut. Sofern das klappt gibt es eine einfach und hoffentlich sexy Möglichkeit Bilder anzuzeigen. Hurra!


Hier sind die Bilder. Selbst gemacht mit selbst gebautem Aufnahmetisch.


Die Batterien gibt es hier: Batterien von Eneloop

Erstellt wurden die Aufnahmen übrigens mit dem Canon 100mm L IS USM 2,8. Ein sehr scharfes Gerät mit dem auch Portraits wunderbar funktionieren. Hier gehts ja auch mehr um Personen als um langweilige Batterien. Wenn sich demnächst mal die Gelegenheit ergibt mache ich mal ein Portrait damit.


Viele Grüße
Hendrik

Comments 10

Habe 4 setz von Eneloop (Schwarte) und bin sehr zufrieden da mit.
[gone] CaineRLP
2 years ago


LG Marco
4 years ago
Moin.. Meine Eneloops sind auch weiß :-)

Aber ich muß sagen ich bin begeistert, hab die Anfang Dez bestellt gehabt weil meine Akkus alle irgendwie gesponnen haben. Habe mit einem Satz im Metz 54 eine halbe Hochzeit fotografiert von morgens 10 Uhr bis zur Feier abends, erst da mußte ich wechseln, zwar nicht jedes Foto geblitzt aber gefühlt 5 fache Ausdauer wie meine alten NiMH 2500mA. Mal sehen wie Die sich im Aufladebetrieb so halten.
4 years ago
Übrigens meine Eneloops sind schwarz...
4 years ago
Akkus im Glitzerlook:0) Verrückte Welt.
4 years ago
Was nützt das Schöne im Blitz - ich habe das Schöne lieber vor dem Glas. :D
In dem Sinne allen gutes Licht.
4 years ago
die *glitzerdinger* rocken =)
Bei Reichelt gibt es "ready-to-use" Akkus zu deutlich günstigeren Preisen, auch bei Aldi wurde Gleichweriges schon angeboten. In derselben Technologie und in vergleichbarer Qualität.
4 years ago
Nein, die gibts auch farbig. Einmal als "normale" Farben und einmal als Glitzerversion. Wer es denn mag. ;)
4 years ago
Hallo, die Bilder der Eneloop haben eine falsche Farbe es gibt nur weiße .