Hallo liebe Community.

2020 ist und war ein Jahr, das man so schnell nicht vergisst. Lockdown, Hilfe die nicht bei den Bedürftigen ankommt, medizinisches Personal, das beklatscht, aber keinen Cent besser bezahlt wird und dutzende andere unschöne Dinge, die uns gefordert haben. Die photokina hats ja nun auch erwischt. Wir wollen unseren Blick lieber auf die schönen Dinge des Jahres richten - auf eure besten Fotos!

Wie jedes Jahr könnt ihr https://www.model-kartei.de/fotos/bestof/2020/ hier euer eigenes bestes Foto des Jahres wählen.

Regeln:
- Man kann nur ein einziges Foto auswählen
- Wird das Foto gelöscht (jetzt oder später), ist auch die Wahl dahin
- Man kann jedes eigene Foto wählen, welches zwischen dem 1.1.2020 und 31.12.2020 hochgeladen wurde
- Die Wahl ist möglich bis zum 31.12.2020 um 23:59 Uhr

Die Galerie ist ab dem 1.1.2021 unter dem selben Link abrufbar.

Ansonsten wünschen wir euch allen, dass ihr gesund bleibt, habt trotz Lockdown und Regeln ein gemütliches Weihnachtsfest und kommt gut ins - hoffentlich bessere - neue Jahr!

Danke sehr, viel Spaß beim Auswählen und liebe Grüße,
Hendrik & das Team von model-kartei.de