Weiterleitung bei geändertem Benutzernamen 4

[gone] User_465791
7 years ago
Hallo,

ich hab heute meinen Benutzernamen geändert. Warum spielt hier keine Rolle. Der neue Name war sofort aktiv. Mir ist jedoch aufgefallen, dass meine Fotografen-Sedcard auch weiterhin über die alte URL mit dem alten Benutzernamen erreichbar ist. Hier legt MK offenbar eine Weiterleitung an. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man das unterbinden kann? Oder weiß jemand, ob diese Weiterleitung temporär oder dauerhaft besteht?

Und sorry, dass ich die Frage ins allgemeine Forum poste. Eigentlich gehört sie in den Supportbereich, aber der war beim Erstellen des Threads nicht in der Liste der wählbaren Foren.

Gruß, Thorsten
[gone] User_465791
7 years ago
Joa das klingt logisch. Vielen Dank für den Hinweis, das hat meine Frage beantwortet.
7 years ago
Also, wenn ich auf dein Profil gehe steht in der URL ts-lichtbuild, was ja dem jetzigen Namen entspricht.

Topic has been closed