was fällt euch dazu ein? 57

11.04.2014


ich habs zwar nur kurz bearbeitet - ihr kennt es aber möglicherweise noch im original ... es war ja in den letzten tagen hier öfters in der bilderrotation - was gibts daran noch auszusetzen?

lasst es raus!
11.04.2014
Bearbeitet? Sieht wie verhunzt aus!
11.04.2014
das original war deiner meinung nach besser? ist das dein ernst?
11.04.2014
..ein schlechtes Foto wird durch bearbeitung nicht besser nur anders.
11.04.2014
hast dir ja mühe gegeben es künstlerisch wirken zu lassen, aber der häßliche schlagschatten neben den beinen ist immer noch da.
11.04.2014
den muss man nicht bearbeiten - es sei denn man will es wirklich verhunzen
11.04.2014
schulterzuck,skeptisch guck......
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
11.04.2014
Wann und wo wird es ausgestellt?
@ Bernd Saller

Jetzt mal ehrlich: Diese Anarcho-Spielereien sind doch mindestens genau so langweilig, wie die von dir - und so manch anderen Leuten - immer gescholtenen Schönknipsereien.

Ja, hier bekommen diese Spielchen noch eine gewisse Aufmerksamkeit. Ja, das Bildchen IST anders! Aber halt auch nur in Bezug auf die Umgebung in der es präsentiert wird. In einem Forum für alternative FH-Fotostudenten würde wohl kein Hahn danach krähen, weil dort eben alles so aussieht.

Das ist ungefähr noch genau so alternativ und originell wie 50 gecastete Indie-Rock Bands, die bei einem Major Label unter Vertrag sind.
11.04.2014
warum nicht hier patrick? - wenn ich diese slips verkaufen würde dann würde ich wahrscheinlich nicht irgendwelche geleckten 08/15 front und hinter(n)ansichten davon in nen shop stellen sondern wahrscheinlich etwas in dieser art - z.b. mit der ansicht von hinten auf nem gemälde an der wand o.ä.

nur weils nicht geleckt ist muss es nicht auch für andere zwecke zu gebrauchen sein - ob gut oder schlecht ist ne andere frage
Bernd...es ging mir eindeutig um diese altbackenen Anarcho-Spielchen und nicht um irgendwelche sinnvollen oder sinnfreien Verwendungszwecke für solche Fotos. Und das wirst du auch zweifelsfrei verstanden haben. ;-)
 
11.04.2014
patrick ... ich hab ne menge fotos hier online die mehr provozieren als dieses bildchen - ich fand nur die idee es zu bearbeiten interessant 

 
11.04.2014
Als Boxershorts-Träger fällt mir nix dazu ein - scusa.

:)
11.04.2014
ich spiele mit dem gedanken mir so eine anzuschaffen ... die ist hinten offen und damit lassen sich sicher ganz nette fotos machen *g
11.04.2014
Ich schließe mich dem Weber an: La-la-la-langweilig :)
Bernd...ja! ;-) Und es anschließend dann hier im Diskussionsforum zu posten, war bestimmt Teil dieser Idee. Nachdem der Run auf das Original ja nun scheinbar nachgelassen hat, hättest du der Vollständigkeit halber dieses auch nochmal hier verlinken können. Dann wäre das Marketingpaket perfekt gewesen. :-)


 
11.04.2014
ist ja echt praktisch, wenn die hose hinten offen ist, aber für dieses foto ist das ja egal.
11.04.2014
das original wurde gelöscht - hat wohl nicht den anforderungen / bilderregeln hier entsprochen (als "self" fällts auf jeden fall raus ohne dass man sich über qualität und inhalte streiten müsste) - ich finde es in meiner interpretation erhaltenswert
11.04.2014
ist cool, wenn es auf einer bildbearbeiter-sc weiterleben kann....
11.04.2014
is mir auch egal obs da überlebt - setze es gleich auch noch auf meinen blog ;-)

Topic has been closed