was fällt euch dazu ein? 57

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
11.04.2014
Ist es neu das U-Hosen-Pics gelöscht werden... Naja, ist mir egal, interessiert mich als Aktmodell nicht... :)
@ Futility

Der eine mag halt Schönknipserei und der andere Hässlichknipserei. Von beidem gibt's zweifelsohne mehr als genug! :-)
11.04.2014
egal, ob es das wert ist oder nicht, ich bin kein großer freund von zensur, dass regt mich schon wieder auf, dass das gelöscht wurde. war vielleicht jugendgefährdend, weil hose hinten offen, dass wußte der löscher!!!
11.04.2014
das original hatte innerhalb von 2 tagen 250 kommentare bekommen - da waren sicher ne menge leute hier neidisch und haben es gemeldet ...
@ Coolpaparazzi

Und mich regt es auf gleich von Zensur zu sprechen, auch wenn keiner weiß, warum es gelöscht wurde.
11.04.2014
als "self" hatte es keine echte überlebenschance ... würde mich mal interessieren wie viele leute sich darüber beschwert haben
11.04.2014
aber jetzt isses auch auf meinem blog und nicht mehr vom aussterben bedroht
11.04.2014
...vermutlich nicht halb-soviele wie es belanglos fanden und binnen Sekunden vergessen hatten.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
11.04.2014
"das original hatte innerhalb von 2 tagen 250 kommentare bekommen - da waren sicher ne menge leute hier neidisch und haben es gemeldet ..."

Och schade, das ist an mir vorbeigegangen.... hätte die Kommis ja gern gelesen...
@ Andreas Kwasniak

Von den 250 Kommentaren stammten mehr als jeder zweite vom Besitzer selbst, die verbleibenden 90% von Bernd und mir und ansonsten war da nicht viel zu lesen. Im Prinzip nur Dia- und Monologe.

Neid war da gewiss nicht mit im Spiel. :-)
Ach, Ihr hattet da Euren Spass unter dem Bild? Nicht schlecht... :D

Ich finde das Bild gut, weil: verdeckten Teilakt traut sich nicht jeder.
11.04.2014
"jeder zweite vom besitzer selbst" ... "die verbleibenden 90% von bernd saller und mir" macht zusammen 140% patrick ...
[gone] xxxxxx
11.04.2014
Das wären dann ja schon 100% zu viel gewesen...
11.04.2014
patrick neigt immer zu übertreibungen ... 
Bernd...stimmt. Ich hätte "von den verbleibenden Kommentaren stammen 90%..." schreiben müssen. Mein Fehler. :-)


Aber somit blieben dann zumindest rund 12 Kommentare von anderen Benutzern übrig. Das Feedback war also - effektiv betrachtet - nicht so wahnsinnig groß, wie es die Anzahl von 250 Kommentaren glauben machen könnte. ;-)
11.04.2014
na immerhin 12 ... ist doch auch was
Für einen Schnappschuß von einer lustigen Unterbuchse und ein paar behaarten Beinen ist das in der Tat schon nicht schlecht. Aber es wäre halt kein Klassiker geworden.
11.04.2014
doch das wird es - habs ja auf meinen blog geladen ;-)
Ja, klar. Das denke ich doch wohl. :-) Aber das Original mit den sagenhaften 250 Kommentaren halt nicht. ;-)
11.04.2014
die kommentare hier interessieren mich nicht

Topic has been closed