Posen die die Welt nicht braucht.... 24

Mir wird jedesmal ganz anders wenn ich bei einem Aktmodel diese "Finger-im-Mund-und -jetzt-fick-mich-Mimik" zu sehen bekomme. Was soll das sein? Streicht das doch bitte ganz schnell aus eurem Posenkatalog! 

Habt ihr auch solche Lieblingshassposen die ihr bei Modellen nicht nehr sehen könnt?
7 years ago
"ich stell mich mal hin wie ein Vogue-Model und du drück dann drauf" am besten noch mit gelangweiltem Ausdruck.
[gone] User_382800
7 years ago
@Mr. Kelkel
Ist der gelangweilte Ausdruck nicht totaler Standart? Bzw generell immer der gleiche Ausdruck im Gesicht?
Ich bin zwar kein Fotograf aber ich liebe Bilder und schaue sie mir dementsprechend unheimlich gerne an und was mir extrem oft auffällt bei Model Sedcards ist dass die Posen zwar Unterschiede aufweisen (wobei es auch da Ausnahmen gibt) aber das Gesicht überall gleich aussieht. Ein bisschen wie Copy + Paste.
Das ist etwas was mich ehrlich gesagt extrem nervt ^^"
Na immerhin ist da das Gesicht zu sehen. Mich nerven dann eher die Bilder, bei denen ich manche Modelle mittlerweile schon an der Form ihrer Schamlippen/ ihres Schließmuskels erkennen kann.
Es gibt definitiv Models, die es zwar schaffen, in unterschiedlichen Haltungen zu posen, aber nicht eine der Pose adäquate Mimik schaffen ....
Da ist es sicher Aufgabe der Fotografen, sie dazu aufzufordern bzw zu motivieren.
7 years ago
"Da ist es sicher Aufgabe der Fotografen, sie dazu aufzufordern bzw zu motivieren."

Ich hatte bisher ein einiges Shooting, das sehr sehr schnell (keine 30 min.) zu ende war. Die Dame hatte ich mehrfach gebeten, Ausdruck zu zeigen; das Gesicht war wie aus Stein. Das hat ihr nicht gefallen.

Oftmals sind es auch die Fotografen schuld. Viele wollen dieses ausdruckslose Vogue-Gesicht. Na ja....

Besonders übel ist das, da es sehr oft wie Langweile aussieht. Ein gutes Poker-Face ist i.O. wenn es zum Bild passt, aber das können die wenigsten Mädels.
@ Mr. Kelkel