20.000 weibliche Models und 12.000 Fotografen! 100

12.01.2009
Hallo verehrte Model-Kartei!


Seit heute haben wir mehr als 20.000 weibliche Models online! Vor etwa 13 Monaten habe ich das 10.000 Model angekündigt.

Im gleichen Atemzug gibt es die Ankündigung des 12.000 Fotografen bei model-kartei.de!


Mir bleibt erstmal nur "wow" zu sagen. Eine solch riesige Menschenmenge hätte ich mir bis dato nicht vorstellen können. Die Models haben sich in 13 Monaten verdoppelt und bei den Fotografen sind es immerhin 50% mehr. WOW!
Und das unter der Prämisse dass alle sehr regelmäßig online sind. Nochmal WOW! Ich bin beeindruckt und ich hoffe dass es genau so weiter geht.

Ich kümmere mich dann wieder um die Technik und um den Umzug auf neue Hardware. Zeit wird es.


Dazu ein herzliches Danke schön an alle Teilnehmer und an alle engagierten Helfer und Mitstreiter. Auf das nächste Jubiläum, ich freu mich drauf! :)


Viele Grüße, Hendrik.
12.01.2009
gratulation.

war ne harte zeit manchmal, aber scheint sich gelohnt zu haben.
[gone] User_30919
12.01.2009
Glückwunsch Hendrik ;-)

Und wann geht es an die Börse?

Ich sehe schon in Großbuchstaben MODEL KARTEI AG.

Mit einer Kapitalisierung von 120 Mio. Euronen ;-)

Mach weiter so!

LG Brunototti
12.01.2009
Tja, dan sag ich als "Ehemaliger" auch mal: Glückwunsch!

:)))
12.01.2009
von mir des weiteren gute genesungswünsche an magnus,
einen weiteren mann der ersten stunde.

ebenso an alamo, soookrass, ivan schneider und ramin.
und an über 20.000 models.
[gone] Rainer Kedzierski...
12.01.2009
Das Konzept der MK schein Früchte zu tragen.

FC geht immer mehr unter und eine andere, erfolgreiche Alternative ist national nicht erkennbar.

Glückwunsch Hendrik...!

Hast es geschafft, Marktführer in diesem Metier zu sein..:-)
[gone] Rainer Kedzierski...
12.01.2009
Nochmal ganz kurz dazu ein lustiges OT:

"Ich habe ihre sc und hp gesehen und würde mich freuen, wenn sie unserer ganz exclusiven und neu gestalteten.....bla bla bla "

Es gibt viele, die auf den " Zug der MK " aufspringen wollen und mir entsprechenden mails " locken ".

Spaßeshalber hab ich mich mal bei so einem umgesehen.
Seitdem erhalte ich ständig Info- mails.
" Wir sind schon 2100 Fotografen und 1978 Models. Wir wachsen stetig und die Chancen steigen.."

grins...- wow- was für ein Hammer..
Herzlichen Glückwunsch,

es zeigt sich doch, dass ein Bedarf an einer solchen Plattform besteht.

Wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft und möge uns der liebe Gott vor weiteren Hardwarausfällen verschonen.

mt fotografischen Grüßen

Nuri aus Duisburg
14.01.2009
Ja, herzliche Gratulation

ich glaube, es muss Marktbegleiter geben.
Ohne Konkurrenz wäre so ein Ding niht möglich.

Schon die Menge an Personen, die sich irgendwie mit
People Fotografaie auseinandersetzen ist erstaunlich
und erfreulich.

Weiterhin ein gutes Händchen mit dem Ausbau
und der Konsolidierung der Plattform

Heiner
Na dann Glückwunsch. Zeigt doch dass sich der Aufwand lohnt!

Lg, Uwe
14.01.2009
Auch erst mal ein "Daumen hoch" von mir!! :)

Mal eine andere Frage:
Lässt sich feststellen, wie viele "echte" Mitglieder hier angemeldet sind?? Also nicht als echt gekennzeichnete, sondern wirkliche Mitglieder??

Es gibt ja haufenweise Models, die sich einen Zweit-Account angelegt haben bzw alle paar Monate einen neuen anlegen.. Würde mich mal interessieren, wie die Statistik danach aussehen würde...
14.01.2009
Ein Zweit-Account wird sofort auf Eis gelegt, wenn die Mods davon erfahren.
Ab- und wieder Anmelden hat keinen Einfluß auf die Gesamtzahl.
Seltsam sind manche Karteileichen, die nur alle paar Monate hier vorbeischauen, um nicht gelöscht zu werden. Aber die bewegen sich im Promillebereich.
Gruß Ernst
14.01.2009
Danke Dir für die ausführliche Antwort.

Freut mich, dass die MK fleißig weiter wächst!
Hat mir auf jeden Fall eine Menge schöne shootings und Erfahrung gebracht.

Also noch mal ein dickes Danke und eine Stange Lob! ;)
14.01.2009
Auch von mir Glückwunsch zum Erfolg der MK. Als gestern der lange Server-Ausfall war, boomte es in 14model (es waren ca. 50 User Online). Das nur mal zum Vergleich.

Hendrik macht schon einen tollen Job hier.

Gruß
Wolfgang
Ich hab diese Seite sehr gern. Gratuliere und wünsche weiterhin viel Erfolg, auch wenn manchmal die Technik nicht mitspielen will. Das kommt vor :-)

Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
[gone] Malo PHOTO_ART
14.01.2009
das würde mich ja auch Interessieren , wie das gerechnet ist ...
Manche sind ja als Fotograf und als modellllll Angemolden !
zählt dann welche Anmeldung , die dess models oder die des Fotografen , oder doch beide.
Das würde dann die Zahl Extrem nach unten drücken ...

ODER ?


MALO
14.01.2009
Wer hätte das gedacht, 2006! Viele sind in den drei Jahren mit der MK gewachsen, haben praktisch bei Null angefangen oder waren wiedereinsteiger durch die Digitalfotografie, so wie ich. Für Neulinge, Modelle und Fotografen, wird es sicher nicht einfacher Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber, bevor ich in einem anderen Forum Zeit verschwende, suche ich lieber hier nach Modellen, es lohnt sich immer noch!
[gone] User_6099
14.01.2009
Als ich mich hier anmeldete... gab es für mich die fortlaufende Nummer... 280 :)

wow... was ist das Baby groß geworden... :)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.01.2009
*g* Hendrik ich hab dir schon immer gesagt das deine Seite gut ist.....auf der Fc fehlt mir einfach das persöhnliche....
[gone] Pete Mabuba²°³
31.01.2009
20.000 weibliche Modelle und 12.000 Fotografen, wow, nicht schlecht! Aber äh, wo sind in der "Volkszählung" die männlichen Modelle???
Ich fühl mich grad ein wenig vergessen... :'-(

Topic has been closed