20.000 weibliche Models und 12.000 Fotografen! 100

30.08.2011
Original von Hendrik Siemens
...
- 3,3 Mio
...

LG Hendrik


tageseinnahmen nach steuern? :)))

lg
h
Original von verleihnix
gratulation.

war ne harte zeit manchmal



wem sagst Du das ;-)
31.08.2011
Original von Herwig
[quote]Original von Hendrik Siemens
...
- 3,3 Mio
...


tageseinnahmen nach steuern? :)))

[/quote]
nu lass mal den Menschen nicht ganz verhungern ...
Original von Hendrik Siemens
Laut aktueller Statistik (25. August) haben wir hier:
- 200.000 registrierter User
- 63.000 User mit aktiver Sedcard (69.000 Sedcards insgesamt)
- 35.000 weibliche Models
- 6.000 männliche Models
- 22.000 Fotografen
- 1.750 Visagisten
- 650 Fotostudios
- 3,3 Mio



Interessante Statisitk: Also 131.000 offizielle Karteileichen und weitere 6.000 inaktive User?

An meinem Wohnort finde ich 27 weibliche Modelle, davon sind 18 seit längerem nicht mehr eingeloggt gewesen. Hochgerechnet würde das also bedeuten, dass sich nicht mehr als 12.000 tatsächlich einloggen. Leider gibt die Statistik keine Auskunft darüber, wie viele von diesen aktiv sind, auf Nachrichten antworten und auch zum Shooting erscheinen ;)
Original von Der Bazi von Hetzendorf | Neues bei Beat Girl
[quote]Original von Hendrik Siemens
Laut aktueller Statistik (25. August) haben wir hier:
- 200.000 registrierter User
- 63.000 User mit aktiver Sedcard (69.000 Sedcards insgesamt)
- 35.000 weibliche Models
- 6.000 männliche Models
- 22.000 Fotografen
- 1.750 Visagisten
- 650 Fotostudios
- 3,3 Mio



Interessante Statisitk: Also 131.000 offizielle Karteileichen und weitere 6.000 inaktive User?

An meinem Wohnort finde ich 27 weibliche Modelle, davon sind 18 seit längerem nicht mehr eingeloggt gewesen. Hochgerechnet würde das also bedeuten, dass nicht mehr als 12.000 tatsächlich aktiv sind. Leider gibt die Statistik keine Auskunft darüber, wie viele von diesen auf Nachrichten antworten und auch zum Shooting erscheinen ;)[/quote]


Tja, und wenn mein alter Account nicht verschwunden wäre, wäre es noch einer mehr *lach*
25.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Tja, und wenn mein alter Account nicht verschwunden wäre, wäre es noch einer mehr *lach*

wenn du damals schon immer das letzte wort haben wolltest wie heute, dann kann ich es verstehen, dass die mk deine mehrmonatige abwesenheit genutzt hat ^^
25.09.2011
naja, so ein kleiner Löschlauf könnte ruhig mal wieder stattfinden.
meine älteste Karteileiche in den Favoriten ist vom 20. MÄRZ 201017. MAI 200NEUN, nicht echt, nicht VIP, keine aktive SC.

Älteste "Leiche" mit aktiver SC ist vom 10. MAI 20zehn, auch hier nicht echt, nicht VIP.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen....
wenn ich von 200.000 usern alle abziehe,bleiben mir so um 100.000,die ich nicht zuordnen kann.. und was sind die 3,3 Mio. ??
26.09.2011
Original von Hellfire,
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen....
wenn ich von 200.000 usern alle abziehe,bleiben mir so um 100.000,die ich nicht zuordnen kann.. und was sind die 3,3 Mio. ??


Ich tippe mal 3,3 Mio Jahresumsatz... wenn einer nen 12-Monats-VIP hat und nicht aktiv ist, selbst Schuld. Löschen kann man ihn nicht, hat ja bezahlt.

Aber ich finde, nach spätestens 3 Monaten ohne Login sollte man eine Erinnerungsmail bekommen und wenn es daraufhin auch wieder längere Zeit keinen Login gibt, Datensatz löschen, basta. Edit: Es sei denn natürlich, er zahlt weiterhin! *g*
26.09.2011
Was sind das eigentlich, "Registrierte User" nur Gucker? Wenn ja, können die auch Ü18 Fotos sehen?
26.09.2011
Original von all eyes...(guckst Du Jobausschreibung)
Was sind das eigentlich, "Registrierte User" nur Gucker? Wenn ja, können die auch Ü18 Fotos sehen?

als "nur zum gucken angemeldeter" kannst du keine ü18-bilder sehen. dafür brauchst du eine freigeschaltete sedcard.
26.09.2011
@Hennig, danke, das beruhigt mich schon mal ungemein.....
Original von Hellfire,
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen....
wenn ich von 200.000 usern alle abziehe,bleiben mir so um 100.000,die ich nicht zuordnen kann.. und was sind die 3,3 Mio. ??


Begleitpersonen ;-)
26.09.2011
Original von Der Bazi von Hetzendorf | Rasenmähen
[quote]Original von Hellfire,
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen....
wenn ich von 200.000 usern alle abziehe,bleiben mir so um 100.000,die ich nicht zuordnen kann.. und was sind die 3,3 Mio. ??


Begleitpersonen ;-)[/quote]

AHahahaha, der war gut! XD
Original von Henning Zachow *noch ein Portrait :)*
[quote]Original von all eyes...(guckst Du Jobausschreibung)
Was sind das eigentlich, "Registrierte User" nur Gucker? Wenn ja, können die auch Ü18 Fotos sehen?

als "nur zum gucken angemeldeter" kannst du keine ü18-bilder sehen. dafür brauchst du eine freigeschaltete sedcard.[/quote]

also Spanner ?!?
26.09.2011
Na dann - wann gibste denn einen aus ? ;-)

Beste Grüße
Horst
26.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Henning Zachow *noch ein Portrait :)*
[quote]Original von all eyes...(guckst Du Jobausschreibung)
Was sind das eigentlich, "Registrierte User" nur Gucker? Wenn ja, können die auch Ü18 Fotos sehen?

als "nur zum gucken angemeldeter" kannst du keine ü18-bilder sehen. dafür brauchst du eine freigeschaltete sedcard.[/quote]

also Spanner ?!?[/quote]

Oder Handarbeiter, weiß der Teufel, aber man kann ja seine SC "privat" schalten, wenn einen das stört. Ich wollte nur wissen, ob jeder auch die Aktfotos sehen kann, wenn er sich irgendwie registriert hat, vielleicht als "Gucker Pay-VIP" zum Glück gibt es sowas wohl nicht.
ich habe mal eine ganz andere Frage, wusste aber nicht so recht, wo ich die hinschreiben könnte:

Gibt es eigentlich eine statistische Erhebung über den Bilderupload pro Tag (Uhrzeit) und pro Wochentag (1-7)?

Ich stelle nämlich fest, dass man in der Verfolgung der Bilderdiskussion kaum noch nachkommt, so schnell rutschen die Bilder durch. Das sind natürlich nicht nur neue Bilder, aber doch oft.

Es würde mich auch mal interessieren, wie gross die Anzahl der Bilder überhaupt ist
[gone] Sinerian Tiger - #1
16.11.2011
wie viel PB die an sich einnehmen -wuerde mich stark interessieren , oder doch nur paar TB ?

;)
16.11.2011
Original von steve (steves-photo-art.com)
ich habe mal eine ganz andere Frage, wusste aber nicht so recht, wo ich die hinschreiben könnte:

Gibt es eigentlich eine statistische Erhebung über den Bilderupload pro Tag (Uhrzeit) und pro Wochentag (1-7)?

Ich stelle nämlich fest, dass man in der Verfolgung der Bilderdiskussion kaum noch nachkommt, so schnell rutschen die Bilder durch. Das sind natürlich nicht nur neue Bilder, aber doch oft.

Es würde mich auch mal interessieren, wie gross die Anzahl der Bilder überhaupt ist


Gesamtzahl Bilder aktuell: etwas über 5,3 Millionen
Upload täglich: irgendwo um 6000 Bilder, mal mehr, mal weniger...

Topic has been closed