Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

6 years ago
interessanter Bug:

Lasse ich die Seite "Bilderdiskussionen deines Netzwerks"
( https://www.model-kartei.de/fotos/diskussion/network/ )
eine Weile offen,
so erscheinen dort oben/links nach und nach immer mehr Bildchen ...
deren Urheber allerdings fast alle NICHT in meinem Netzwerk sind.

:-)

Gefixt. Danke! :)
#421Report
#422
6 years ago
Bei mir funktioniert das alles super, ich hatte nur schon mehrmals den Fall, dass ich auf dieses Profil https://www.model-kartei.de/sedcards/model/3 geleitet wurde, wenn ich eine Shootingtour eines (anderen) Model anschauen wollte. Und das bei mehreren verschiedenen Modeln.
#423Report
6 years ago
.. und ich hatte heute merkwürdige Zeitverschiebungen, wie einen Sedcardbesuch vor -2469 Sekunden oder "gefällt mir"-Angaben, die soeben eintrudelten aber dann als vor einer Stunde oder auch so 'ner merkwürdigen Zahl gekennzeichnet wurden. Nicht weiter wild, scheint inzwischen wieder heile zu sein, aber komisch.
#424Report
#425
[gone] User_124040
6 years ago
Hallo. Wenn ich einen Event erstelle, speichert er die Beschreibung nicht. Das Feld bleibt leer.
#426Report
6 years ago
Mann kann immer noch nicht nach Namen oder Models in den Fotos suchen, nur nach Schlagworten. Das war in der alten Version besser
#427Report
6 years ago
Hallo,

fieser Bug:

unter

https://www.model-kartei.de/management/favoriten/
werden faforiten angezeigt.

Es werden nicht alle angezeigt.
Mei mir: 24/50.
Es ist leider keine Möglichkeit da zu blätterm (Seite 2, usw) oder zu scrollen.

Das ist ein Bug.

Ich weiss nicht mal – WER meine Favoriten sind, denn ich sehe ja die letzten 26 gar nicht.
#428Report
6 years ago
Das ist kein Bug - du hast bisher nur 24 von 50 möglichen Favoriten ausgewählt...
#429Report
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
6 years ago
In meiner Gruppe habe ich folgendes festgestellt: Ich kann keine Threads in Unterforen erstellen oder vom Hauptforum in die Unterforen unterbringen, vorher ging das ohne Probleme.
#430Report
6 years ago
in der rubrik "events" gibt es einen kalender
da werden geburtstage abgeteigt
bei einigen aus meinem netzwerk hab ich darüber glückwünsche verschickt
und erfahre jetzt auf geziekte nachfrage, dass zwar ein glüclwinsch von der mk angekommen ist, aber nicht über diese funktion von mir
mhm
#431Report
6 years ago
habe gerade über umwege die lösung des problems
glücksünsche landen nicht als pn beim gebtagskind sondern wie likes und kommentare unter der "glocke"
hab da auch für mich einen monate alten glückwunsch gefunden
da muss mal einer drauf kommen
#432Report
Die Schaltfläche "GRUPPE VERLASSEN" ist völlig wirkungslos. :(
#433Report
Es sind einige Schaltflächen völlig wirkungslos. 'Widget wieder herstellen' funktioniert auch nicht bei allen Widgets (z.B. 'Netzwerkanfragen' und 'Neue Events Netzwerk`). Hatte ich schon vor Monaten gemeldet ...

LG Jobst
#434Report
6 years ago
Ich habe festgestellt, dass ich Markierungen als Bildteilnehmer nicht entfernen kann.
Wenn ich in der Übersicht bin, wo alle Bilder aufgelistet sind, in denen ich als Bildteilnehmer markiert bin, ist zwar der Button zum "Markierung entfernen" da, wenn man aber drauf klickt tut sich nichts. Auch beim Bild selbst, wenn man dann beim Fotografen auf der Seite ist hat man keine Möglichkeit die Markierung zu entfernen.

Nutze Firefox

LG Lavaria
#435Report
6 years ago
Ich kann mir keine Gruppen anschauen. Egal auf welche Gruppe ich klicke, es kommt die Info "404 Die Seite wurde für die Betaphase leider noch nicht optimiert. "
Liegt es an mir oder ist das einfach ein Fehler?
#436Report
[gone] User_382800
6 years ago
Sowas zum Beispiel hier posten: http://www.bilder-upload.eu/upload/ee09bd-1513113151.png ?
Das geht mir schon seit einer geraumen Weile voll auf den Zeiger dass die Widgets auf der Persönlichen Startseite bei mir so rumglitchen. So ganz nebenbei tun die das bei mir in jedem Browser mit jeder Zoomeinstellung. Bei den Widgets dadrunter sieht es genauso aus.
Und wenn man die versucht wegzumachen machen die sich Selbstständig und kommen immer und immer wieder ... keine Ahnung wieso man die Möglichkeit hat die zu löschen wenn die eh wieder kommen :(
#437Report
6 years ago
Hi Ranaida.

Das Problem ist hier das du die Seite größer anzeigen lässt. Das scheint alles zu verziehen. Aber wir schauen mal ob wir das fixen können.

LG Hendrik
#438Report
6 years ago
Seit heute kann ich eine Bild für das Best Of 2017 auswählen. Das wird mir zumindest auf meiner Startseite so angezeigt. Auch der Link "Wähle jetzt ein Foto aus" funktioniert und verweist mich auf eine neue Seite mit einer Jahrübersicht meiner Fotos welche dieses Jahr hochgeladen wurden. Bis hierhin ist alles OK. Allerdings kann man kein Bild auswählen. Auch nachdem man den Speicher Button unten drunter gedrückt hat wird man nur auf die Übersicht erneut zurück geschickt ohne Hinweis ob nun ein Bild ausgewählt wurde usw.
#439Report
Seit heute wird beim Postfach ständig eine rote 1 angezeigt obwohl keine neuen Nachrichten angekommen sind oder werden die neuen Nachrichten nicht angezeigt?
#440Report

Topic has been closed