Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

6 years ago
Ich glaube, ich war der erste, der überhaupt probiert hat, in V5 eine Umfrage einzustellen.
Ich habe nun keine Umfrage gefunden, die dieses Jahr eingestellt wurde.
Und meine Umfrage ging trotz drei Versuchen nicht - der Thread wird erstellt aber ohne zugehörige Umfrage.

Obigen Screenshot werde ich Ende April löschen - ggf vorher kopieren.

gefixt
Danke für die Info!

LG Hendrik
#381Report
6 years ago
Markierung der Sedcard als "Model" auf der Startseite:
http://abload.de/img/mk_startseiterjpp5.jpg

Markierung der gleichen Sedcard, diesmal richtig als "Fotograf" auf der Seite der neuen SC:
http://abload.de/img/mk_neue_scq2rzi.jpg

(beidesmal Link zur Fotografen-Sedcard)
#382Report
#383
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
jupp...hatte ich auch schon angesprochen. momentan ist es ein wenig Slapstick. manche füllen einfach beides aus, viele das Falsche (lässt sich ja schon an einer SC erkennen ob jemand bezahlt werden will oder auch am Text)...sehen was wie gemeint ist tut man nur via Zufall beim Einstellen in der Verwaltung. wäre schon längst fällig das mal klarer zu kennzeichnen.
#384Report
6 years ago
Hm... ich hab das immer so gesehen, das die Pfeile die Richtung zeigen in die Geld fließt...
#385Report
#386
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
aber sie hat es doch richtig eingetragen, was ist da jetzt frustrierend ?
#387Report
6 years ago
@Schallkörper
seh ich auch so...sie hat alles richtig gemacht.

Man siehts doch an den Pfeilen in ihrer Shootingvorgabe, muss man nur richtig hinschauen.
Pfeil nach innen ( zu ihr ) Geld zu ihr.
Pfeil nach außen ( weg von ihr ) sie bietet Geld.

Eigentlich doch einfach und nicht frustrierend...
#388Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
grundsätzlich sollte es allerdings wie erwähnt echt eindeutiger gekennzeichnet werden was eingetragen wird weil...es einfach viele falsch machen. hier haben diverse Leute eingetragen das sie bereit sind zu bezahlen wo ein Blick auf die Sedcard sehr sicher vermuten lässt das es anders gedacht ist.
#389Report
#390
[gone] User_6449
6 years ago
Bug: Die Ignorefunktion im Forum funktioniert nicht.

In der V4 gab es schon mal die Möglichkeit Mitglieder
bzw. deren Beiträge im Forum auszublenden, aber in
der neuen V5 funktioniert das leider noch nicht richtig.
#391Report
6 years ago
Vielleicht für die MK überqualifiziert? :)))))))
#392Report
6 years ago
@ Peter Herhold

Die Funktion wär wirklich gut....
#393Report
#394
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
K.-H., es ist nicht klar...dafür machen es zuviele falsch. schon beim eintragen. ich habe mich nur grad gewundert das Du ein Beispiel raussuchst wo eine Serien es richtig eingetragen hat.

Peter...spontan denke ich das hast Du Dir eingebildet...
#395Report
#396
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
also ich habe in der Verwaltung wo man das einstellt geguckt...da kann man (allerdings mit Glück) sehen was wie richtig ist. Dein Beispiel hat es richtig eingetragen. ich auch. aber sonst bin ich ja Deiner Meinung :)
#397Report
#398
#399
6 years ago
... @KH... hier muss ich mich mal wieder zu melden... ich denke, Du denkst zu groß- und durchstruckturiert... ;)
Man konnte auch meinen, Du denkst zu kompliziert ;) Das mache ich an dem mir letztens geschehenem Beispiel fest:
Kita meines Kindes, Eltern sind damit beschäftigt eine Laube von innen aufzupimpen.
2MDF-Platten sollten verlegt werden, wurden vorab zugeschnitten. beim Verlegen stellten wir fest: wir haben ein Überstand von ca 45cm. Die Frage, die die Väter erörterten war: wie bekommen wir die Plattenso abgeschnitten, dass sie sauber aneinander liegen und dennoch alle Seiten bedecken. nach etlichen Versuchen kam der Sohn (5) eines der Väter rein, sah die eine Platte auf der anderen liegen und meinte dann nur: mach doch an der Platte die oben liegt ein Strich lang...
Nachdem er das geäußert hatte viel es allen, wie schuppen von den Augen.
Stell dir vor Pay steht für User.... Pay(user)> entspricht: User gibt Geld, Pay(user)< entspricht User bekommt Geld ;) Ist ganz einfach... ;) wir denken nur zu kompliziert ;)
#400Report

Topic has been closed