SC-Einstellung TFP/PAY 45

1 week ago
Manche Leute sind doch zu dooof!

Bei einem neuen Model steht im SC-Text:
Miss XYZ
Agentur: XYZ
I´m looking forward to working together!

Bei den Shootingvorgaben
TFP: Ja
Pay >: nein
Pay <: nein

und als Draufgabe bei den SC-Daten:
Agentur: nein

=> ????? Also was jetzt ....

Und letztens hab ich mich bei einem Model gewundert "arbeitet mit Gewerbeschein" => "Danke für den Hinweis, werde das sofort korrigieren"

@ Hendrik
=> Könnt ihr jedem der sich einloggt groß einmal ein POP-UP vor die Nase knallen, um diese wichtigsten Daten korrekt einzugeben? Für die DAUs unter uns ;) Wenn man sich nicht drauf verlassen kann, sprich - wenn es übersehen wurde - sind diese nützlichen Angaben voll fürn Hugo :s


@ Alle .... vorallem die DAUs:
es würde nicht schaden mal die eigen SC zu besuchen und Daten auf den neuesten und korrekten Stand zu bringen ;)
#2
1 week ago
Nur daß sich dieses weibliche Model erst heute registriert hat ... ;)
1 week ago
Ich frage mich was ein DAUs wohl sein mag?
#5
#6
1 week ago
DAU = Dümmster anzunehmender User
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

... auf die muß man als Programmierer immer besonders Rücksicht nehmen

@ Carsten
So wie ich das sehe kann man das für jede SC einzeln einstellen. BTW - ich seh deine Fotografen SC nicht
#8
#9
1 week ago
Hier wird sich seit gestern von erfahrenen Usern gestritten was wo wie einstellbar ist... und was nicht.
Ich glaube da haben Neuanmeldungen erstrecht eine Schonfrist verdient bevor man sie als dumm bezeichnet *g*.
#11
@ Carsten Weiss :
ja der URL-Tag funktioniert und Deine SC sieht für mich problemlos und störungsfrei nutzbar aus - die Symbolleiste ist nicht überdeckt, sodaß die Buttons für PN, Favorit, Netzwerk, Shootinganfrage usw. anklickbar sind.

Die Shootingvorgaben passen auch - tfp ja (grün), pay > vielleicht (Gage ans Model / gelb), pay < nein (Honorar an Profi / rot)
#13
#14
#15
@ MauRocShi & Carsten Weiss :
Carsten, Deine Symbolleiste kann ich sehen - weißer Brief , roter Brief (weil wir uns auch schon PN geschrieben haben), dann Funkempfang, Herzchen, Ball, Kamera und Notizblock ...
bei MauRocShi sehe ich diese ganze Leiste nicht (obwohl die dann auch mit weißem Brief, rotem Brief und rotem Ball sein müßte)
Wer jetzt derzeit einen neuen PN-Kontakt beginnen will, aber keine Symbolleiste findet, kann dies wahrscheinlich auch aus dem eigenen Postfach heraus tun ganz rechts oben auf das graugrüne + NEUE NACHRICHT klicken, wobei man dann aber den Empfänger extra eintragen muß.
Und nun gute Nacht ! SEE
1 week ago
Ich sehe die Symbole alle.
@ Sanguis : Bei Dir sehe ich die Symbolleiste auch - aber bei sehr vielen weibl. Models nicht (vielleicht sehen die ihre eigene SC derzeit auch nicht richtig) ciao SEE
1 week ago
Ich meinte bei MauRocShi. Bei mir eh, sonst würde ich meckern *g*.

Topic has been closed