Vielen Dank an Steffi für die ausdrucksstarken Bilder. Ich habe mich gerade in diesen Bearbeitungsstil verliebt...

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Immer wieder schön dieses träumerisch-sinnliche Bild!
Spannend in Perspektive, Schärfeverlauf, Bildschnitt.
Sehr schöner Bildbearbeitungs-Stil - verständlich, dass Du von dem bereits in 2013 ganz angetan warst!

LG.TISIJA
9 years ago
sinnlich und old-fashioned umgesetzt. ganz wunderbar. lg tom
Tolle S/W-Umsetzung. Sehr sinnliches, gefühlvolles Bild. Mag ich sehr. Auch das Bildrauschen passt hier gut.
LG,PW.
18.02.2014
Sehr ausdrucksstarke Aufnahme. Die tolle SW-Umsetzung verleiht der Aufnahme noch mehr an Ausdruck und Wirkung.
Gefällt mir sehr gut!

LG
Thomas
11.02.2014
Eine sehr attraktive Perspektive auf diese schöne "Ruhende"... In dem feinen Licht und in schwarz/weiss genau mein Fall!

LG, Marcus
Sehr schöne Aufnahme, tolle Bearbeitung.
Zeitlos schön, einfach gut.

VG Peter
14.06.2013
Ich mag die Perspektive und die Bearbeitung - klasse!
LG Jessica
20.05.2013
Sehr gefuehlvolle Ueberkopf-Aufnahme,
und auch die Monochrom-Tonung mit diesem Filmkoernungs-Effekt passt hier gut!
Lieben Gruss & danke fuer Deine Bildanmerkung!
/frank
06.05.2013
Sehr schöne, sinnliche Pose!
Perspektive und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut

lg Klaus
02.05.2013
bezaubert schön
lg
[gone] Chalou
21.04.2013
sehr zart, i like
[gone] Sakura Sunshine
20.04.2013
Wunderschön und bezaubernd!
[gone] Roland Fritzsche
20.04.2013
Feine Erotik und Weiblichkeit, in SW perfekt präsentiert!
Grüße
Roland
[gone] manolofoto
03.04.2013
Ganz bezaubernde Stimmung - wunderbare Arbeit!
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
01.04.2013
Wunderschön....tolle Perspektive!

LG Conny
30.03.2013
Ein sehr schönes feinfühlig-sinnliches Bild in klasse Schärfeverlauf.
Top im Ausdruck des hübschen Models, exzellent in Licht, zart-pastelliger s/wTonung, grober Körnung.

LG, Tisija
Sehr gut umgesetzt!
[gone] User_102755
30.03.2013
Sehr schön - Körnung und Tonung passen hier für mein Empfinden perfekt. Klasse Bildschnitt außerdem ...

Viele Grüße,
Yaoke
B R I L L A N T !


Viele Grüsse

Thomas