Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_345807
7 years ago
Das mit der beiläufigen Hand kannst du aber auch, sehr fein, sehr beiläufig, neben deinem so tiefen Blick!
7 years ago
Welch ein toller Blick!
8 years ago
Ein wunderschönes intensives Portrait von dir, Kompliment!
LG Gerhard
8 years ago
ganz ganz stark....ein beeindruckendes Portrait....ein Blick der den Betrachter förmlich mit nimmt....dazu ein bildschönes Gesicht....hat eine große Tiefe.....da paßt einfach alles.

lg Manfred
[gone] BenSowa
8 years ago
Ich bin ein Fan ausdrucksstarker Portraitfotografie.......wirklich ganz wunderbar!
[gone] Moe_T
8 years ago
ein tolles Portrait
ein schöner Blick
8 years ago
Mega cooles Portrait, Grandioses Bild ich liebe solche Bilder.
lg
patrick
#12 You will no longer see this post.
9 years ago
Dein Blick fesselt !!!
Finde Du hast tolle Aufnahmen auf Deiner feinen Sedcard.
I like... :)
VG Ralf
9 years ago
Sehr schöne Fotoarbeiten von Dir auf Deiner SC, es macht Freude, sie anzuschauen und zu genießen.
Deine Expressivität und Facettenreichtum sind beeindruckend, ich mag außerdem ebenfalls Deine Natürlichkeit sehr (habe dies ein paar Mal in Deinen Kommentaren gelesen und schließe mich dem an).
Viele liebe Grüße, S.
9 years ago
Feine Arbeit.

LG Christian
9 years ago
sehr schönes protrait. natürlich ohne schnick.schnack
lg Georg
9 years ago
Deine Augen, Dein Blick, umwerfend.
LG
Oskar
ganz natürlich - echt schön!
9 years ago
Super, so natürlich, guter direkter Blick und auch von der selektiven Schärfe her klasse!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Alex O. Photographie
9 years ago
Klasse Portrait, stark von Euch.

LG Katy
9 years ago
Mag ich sehr - das ist Frau pur, ohne Schnickschnack, natürlich, ehrlich und schön.
Trifft genau meinen Geschmack, mehr davon,
LG Jürgen
9 years ago
Tolles Porträt - tolle Austrahlung - sehr plastisch
LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,602Views
  • 19Comments