Comments 70

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
LG
[gone] User_422904
5 years ago
Sehr coole SW Arbeit!
7 years ago
Das gehört aber ganz nach oben auf die SC! Pose und Ausdruck. Sehr fein.
LG, Christian
7 years ago
Starke Pose mit tollem Ausdruck eingefangen mit cooler Beleuchtung

lg Prisma
7 years ago
Dynamisch und gut. Tolle Serie mit ihr.
LG Jürgen
7 years ago
wow, klasse

LG
8 years ago
das fängt mich immer wieder ein
grosse klasse
8 years ago
Wow....ganz starke Arbeit mit einem attraktiven Model

vlg Haenson
Klasse Arbeit von euch :-D
8 years ago
Richtig coole Aufnahme. Absolut starker Gesichtsausdruck und coole Pose vom Model aber auch sehr gut fotografiert. Das Schattenspiel kommt hier auch richtig gut zur Wirkung.
LG Dirk
8 years ago
Gefällt mir sehr. Sehr intensiv Pose und starke Ausdruck.
#59 You will no longer see this post.
8 years ago
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
..Exzelent ... Top Supi ...
8 years ago
Zunächst gefällt mir die starke, dynamische Pose, die gleichzeit auch ein wenig aggresiv, zumindest provokant wirkt und dennoch mit einer Prise Erotik zu kommunizieren weiß. Die Lichtsetzung mit den konturierenden Schatten kommt hierbei sehr gut zur Wirkung.

Das Einzige, was mir ein wenig "untergeht" sind die Körperlinien und die Taillie des Modells. Wenn sich diese auch auf ihrer rechten Seite abzeichnen würde würde ich dies noch besser finden.
Ein cooler Blick und eine tolle Frau.

Liebe Grüße von
Mäcki
8 years ago
gefällt mir LG Egon
8 years ago
das licht sitzt gut
klasse
[gone] Esmi65
8 years ago
intensiv und emotional… Klasse.
Liebe Grüße Esmi
8 years ago
...sehr Ausdrucksstark, klasse Arbeit...

Bo
8 years ago
Sehr Schön gemacht,
das Modell verleiht dem Bild durch Ausdruck und Pose immens viel Spannung und Dynamik.
Finde ich ziemlich stark.

Viele Grüße
Oliver
8 years ago
das Bild mag ich sehr, mir gefällt dieses "minimalistische" kein Schmuck , kein Firlefranz, klare Flächen, Schatten und dann ein toller Gesichtsausdruck...
8 years ago
Vielen Dank fuer die lieben Kommentare.
8 years ago
Fein, klar und sehr dynamisch. Kommt stark!
LG
Marcus
8 years ago
cooles dynamisches Posing
Klasse Model und super Blick!
8 years ago
Starker Ausdruck, wirkt in s/w sehr intensiv.
LG
Oskar
9 years ago
Starke Pose, klasse im Licht.
Liebe Grüße, Michael
9 years ago
Vielen Dank. Schön, dass es euch gefällt.
9 years ago
Ihren Gesichtsausdruck und die Pose finde ich total cool!!!!!

LG Boris
9 years ago
Pose, Ausdruck, Licht, SW...sehr stark!
LG Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,285Views
  • 70Comments