Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein Portrait, das berührt!
LG rubin
6 years ago
wow, der Hammer, was für ein schönes Gesicht
Thomas
[gone] Arthur H.
7 years ago
what a wonderful beauty you are..
smartly made prortrait .. very, very tasteful done.
8 years ago
Wunderbares Potrait.
LG
8 years ago
wunderschön ..bist du
9 years ago
Das habe ich vor ein paar Monaten schon bei der Fotografin bewundert… und habe mich in deine Schönheit verliebt
Beeindruckend schön!
Klasse Darstellung und vom fotografischen her sehr saubere Arbeit.

LG Hans-Jürgen
Einfach pure Begeisterung... das ist wahnsinnig gut gemacht... von euch BEIDEN... :)))))
Lg Dieter
9 years ago
ein zauberhaft schönes portrait!
lg
martin
Markant, charmant und außergewöhnlich faszinierend. Zauberwesen.
9 years ago
Ganz großes Kino !
9 years ago
bezaubernd...
9 years ago
eine hinreißende Aufnahme.....ein Blick der einem Nahe geht.....was für eine Tiefe.....was für ein schönes Gesicht.....und was für eine Stimmung. ...eine starke SC.

lg Manfred
9 years ago
ein traumhaft schöner Blick - so voller Tiefe und Gefühl.

LG Dirk
9 years ago
Du bist einfach wundervoll!
LG
Sven
Oh ja.....bin sprachlos! Dein Blick! Puhhhh
toller natürlicher Ausdruck
besonders die süßen Sommersprossen gefallen...

LG Jürgen
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Superduper chic geworden ;-)
fantastisches Portrait!!

Gruß
Daniel
Was für ein Blick! Ein wundervolles Bild.

lg Kai.
9 years ago
fantastisch ... schwer sich loszureissen von dem Bild .
VG Andre
Wie wunderschön. Eines der zauberhaftesten Portraits die ich kenne.
9 years ago
- Kompli - ziehe meinen Hut - eines der besten Porträts dass ich hier in letzter Zeit auf den mk-Seiten gesehen habe! Obwohl ich bekennender s/w Fan bin - dieses Bild ist - mit der gekonnten, reduzierten Lichtsetzung und deinem Posing ein Meisterwerk! Das habt ihr toll gemacht! VG aus Bremen!!
[gone] User_222264
9 years ago
ich liebe solche Portraits, ein sehr hübsches Gesicht hast Du, mit dem extra Bonus Sommersprossen :) lg Andreas
9 years ago
was für ein gesicht!!! bin schwerst beeindruckt!!! sc wird beobachtet ;-)

liebe grüße, rené
9 years ago
Der Blick ist sensationell !
LG Uwe
9 years ago
Klasse Ausdruck ... gefällt mir sehr .. Gruß JED
Ich bin von jedem Deiner Bilder aufs Neue beeindruckt.
9 years ago
whow.
das find ich unglaublich toll/stark/schön !!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,108Views
  • 29Comments