Olaf, Mai 2O15.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Tolle Aufnahme !

LG Volker
8 years ago
Große Klasse
8 years ago
entschlossen zögernd.
8 years ago
klasse mit dem rahmen um seinen kopf...
tolles portrait!
lg
8 years ago
A portrait with character. The pattern on the wall are like photo frames. You have good observation. Love!
8 years ago
Mein erster Gedanke Lenin.
...mit einem vieeckigen Heiligenschein ^^ (oder als Ikone)

GLG
Helmut
[gone] Dirk G. MindPhotography
8 years ago
Muster sehen, ist eine Kunst. Auch genial, die Perspektive. Der Ausdruck ist zielbewusst, vor einer Herausforderung stehend.
LG, Dirk
8 years ago
da stimme ich zu - bildaufbau, Belichtung und Bearbeitung gefallen mir sehr gut ....!! natürlich auch das perfekte "model" für dieses Bild ;-)
ich kommentiere SEHR SEHR SELTEN!!! aber DAS ist mal ein megageiles portrait!!!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 933Views
  • 9Comments