Joelle, Oktober 2O13.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das liebe ich! Wish u the best
6 years ago
Verwirrend...aber anziehend...verdrehend...aber beruhigend...GUT!
7 years ago
Eine meiner größten Schwächen ist Symbolismus. Um so mehr bewundere ich Fotografen, deren symbolische Bildsprache mit so einfache Mitteln erschafen wird und dennoch so donnernd daherkommt und es einem unmöglich macht, seine Fantasie und Gedanken nur eine Sekunde im Zaum zu halten. Ich gehe dann mal fantasieren, bis bald.

A Propos Würde: Dein Kompliment gebe ich an dieser Stelle mit Vergnügen an dich weiter.
[gone] Mommys Little Monster CurvyModel
7 years ago
wow! traumhaft!
7 years ago
einfach wundervoll.....glg
7 years ago
ein wahnsinnig starkes bild ist ein wahnsinnig starkes bild ist ein...
7 years ago
Mick! 2014!

wunderschön!

Lg
7 years ago
Die Wand, Ronald, ist die, an der Du schon Tee getrunken hast.
Aber sie und schlechtes Wetter waren schuld, daß wir diese Bilder überhaupt gemacht haben. Ein Hoch auf schlimme Altbauwände!
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Mick, geile Serie, janzzz toll, das Kleid, die Linien, die Rose, die Wand...das alles...
[gone] astrid-my-view
7 years ago
... a rose is a rose is a rose... schön interpretiert...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,018Views
  • 10Comments