Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_531807
5 years ago
wenn das licht erlischt ...
traumhaft !

vg klaus
[gone] User_547753
5 years ago
Ich mag deine Art...diese bald erzähl ein geschickte.
Sehr, sehr schön. Die Langzeitbelichtung genial gut getroffen, schöner Bildaufbau.
7 years ago
Ein Traum, inhaltlich und bildlich
8 years ago
It is nice to dream to do something different. Love the message, love the image.
8 years ago
Habe es schon auf tumblr bewundert an einem Tag, als es meiner Stimmung sehr nahe kam. Drinnen in mir verharren und tanzen. So vieldeutbar wieder einmal! Und so schön aufgeräumt in allen Linien und Flächen, hach.
8 years ago
Unglaublich gut gemacht.
Luzie
[gone] Miss_Butterfly
8 years ago
Starkes Bild, tolle Idee und perfekt umgesetzt. Lg Monja
8 years ago
ein Traum .. schön, dass man hier in der MK noch solche Bilder schauen darf! lg Dierk
8 years ago
ganz wunderbar...ihr Geist verselbstständigt sich...
8 years ago
Das wäre ein Bild fürs: Mein heimliches Auge !

LG
Helmut
8 years ago
klasse Idee und schön gemacht
LG Thorsten
Starkes Bild, gut gemacht.
LG Rüdiger

Picture Participants 1

Photo details


  • 658Views
  • 13Comments