Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Von Deinen Bildern und Schaffen bin ich schwer begeistert.
LG
Helmut
8 years ago
überzeugt!!!

liebe grüße, rené
8 years ago
Ich schaue es mir den ganzen Abend lang immer wieder an.

Neben all diesen Linien und der mysthisch-dramatischen Dreigestalt fasziniert mich der Effekt des Batiktuchs vor der rohen Wand - im ersten Moment dachte ich, Du hättest Schichten überlagert. Das Muster im Stoff wirkt auf mich wie ein Ausschnitt aus einer astronomischen Aufnahme oder ein Satellitenbild von Gebirgen. Eben dann noch entdeckt: das Blümchenmuster auf der Wand ;-)

Aber nichts von alledem kann von ihrer Erscheinung ablenken. Sie wirken sehr einnehmend und machtvoll.
8 years ago
Mal wieder sehr cool, hier wiederspricht alles der klassischen Bildgestaltung und das ist gut so.
VG Linsenfett

Picture Participants 1

Photo details


  • 683Views
  • 4Comments