Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Gefällt mir sehr gut! Da hat doch jemand seinen Jugendtraum fotografiert! ;-)
LG Frannco
7 years ago
Unterrichtsstunde für Amerika-Auswanderer nebst praktischer Vorführung: Wer wenige Textilien trägt, braucht nur einen kleinen Koffer ... ;)

Das weiche Licht und der Holzfußboden geben dem Raum ein schönes Ambiente.
7 years ago
ein diskussionswürdiger Vorschlag, Unterricht interessant zu gestalten. Ich sehe nur ein Problem: die Gefahr der Ablenkung liegt nahe! Es kommt eben auf den Versuch an:) jedenfalls hätee ich mir eine Lehrerin wie Dich gewünscht......
lg
7 years ago
Der erste vernünftige Grund wieder die Schulbank zu drücken! ;-) Schöne Idee und Umsetzung.
LG Volker
7 years ago
Coole Idee, klasse umgesetzt ! :-)
LG Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,613Views
  • 5Comments