ohne Hilfslicht, Aufheller, Reflexschirm usw.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_274195
03.11.2012
Für mich eins der schönsten Portraits auf Deiner SC.
Super Licht und ein toller Blick.

LG Michael
Ohne Hilfsmittel, dafür mit Gespür für gut eingesetztes natürliches Licht. Ein feines Portrait.

LG Peter
#13 You will no longer see this post.
02.06.2010
Das ist wirklich ganz schön!

Dein warmherziger, liebevoller, ganz sensibler Blick auf "sie" macht dieses Bild zu etwas sehr Besonderem!

Beate
[gone] Hermann Klecker
06.03.2010
Ein schönes, natürliches Portrait.

Gruß
Hermann
[gone] Hermann O. Ehlers
04.01.2010
Richard, das ist mein Liebling (derzeit) auf Deiner Sedcard. Weil es mit den einfachen Mitteln der Fotografie (die bewusst eingesetzt werden wollen) einfühlsam gestaltet ist!






Grüße von der Elbe
Hermann
...gefällt ... schönes Porträt ...........
[gone] JuliaAlexa
01.11.2008
Ein tolles Portrait eines hübschen Models, toller Blick, gefällt mir sehr gut.

LG

JuliaAlexa
20.05.2008
Sehr natürlich und schön!
Viele Grüße!
Peter
06.05.2008
Sehr schönes Portrait!

Hübsches und natürliches Model...klasse!

LG Tanja
28.09.2007
solche Bilder gehen unter die Haut
sie erreichen die Seele

uwe
09.08.2007
Feinfühliges, natürliches Portrait mit Tiefgang. Das Foto kommuniziert mit dem Betrachter. Hervorragende Arbeit von Dir ! TOP !!
LG
Sharon
[gone] Andreas Pe
24.05.2007
Das ist ein sehr gelungenes Porträt. Gefällt mit von den hier gezeigten Fotos am besten.
Gruß Andreas
Ausnahmsweise mal ein direktes Dankeschön! Und eine Erklärung, warum ich erst jetzt reagiere: Bin eigentlich im Urlaub, fernab vom schnellen Internet und rufe eigentlich nur gelegentlich mal Mails ab. Und noch eine Erklärung: Liebevoll vielleicht, weil Vater = Fotograf und Tochter = Model. Bis bald und mit Grüßen: Rick-Richard
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,780Views
  • 15Comments