. . . und was habt ihr so für Bilder in euren Wehrpässen, Führerscheinen, Jugenderinnerungsfotokisten?

Das ist jedenfalls mein Beitrag zur aktuellen Überschrift
ricksclixx | übermorgen 80? (tausend)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Rita1 Ja, genau so sehe ich das auch, meine Liebe!
Und in Sachen Klima:
Wir waren eine Südfrankreich-Urlaubs-Clique, fast alle mit betagten Käfern, Opel oder Citroen unterwegs – dafür musste ich auf dem Dach ein Schlauchboot und einen Außenbordmotor mit runter schleppen an die Cote Azur, weil „meiner“ stark genug für sowas war:
Alfa Romeo Giula Super – und mit mir im Zelt die Anna und die Regine …
#11 You will no longer see this post.
1 year ago
Herrlich, so im Archiv zu blättern... Was waren das für Zeiten... die Jugend war rebellisch... aber anders als die Klimakleber-Deppen von heute...
LG von Rita
1 year ago
Yes, so sah die Welt mal aus, kurz nach der Steinzeit. Erinnert mich irgendwie an meinen Deutschlehrer damals...?! Nee Quatsch, war´n Witz, super lässiges Bild!
03.06.2012
Cooler Typ schon damals ... -
Aber Pfingsten im Kraftwerk stand er auch noch janz Jut unter Strom, wenn auch etwas fußlahm, aber bei über 80 (tausend) :-)
Coole City-Grüße aus der Schafs-Kälte vom BERT - http://www.bertkubik.de
Interessanter Flashback. Zu dieser Zeit hätte man sich kennenlernen sollen. Und trotzdem ist was aus uns geworden... Bis bald. LG Michael
#6 You will no longer see this post.
24.04.2012
Der große Bruder von Helge Schneider;-))

ein wunderbares Bild...lass uns an der Schasseslisseh Kaputschanie trinken...das ist das Nationalgetränk der Franzosen und dafür wird er Kaffee hochkant in der Pfanne gebraten;-)) usw usw usw....

für alle, die es ganu wissen wollen: Helge Schneider "Paris, Paris" auf youtube

A bientot...Mediterrannee, demnächst auch in Avignon...
23.04.2012
the big lebowski
wow
lg
ich habe deine Nase erkannt ... du Nase ;-P
. . . sag bloß, Du hast mich wiedererkannt ? ? ?
Da war ich doch noch Rrrrraucher!

Aus dem Palais des Papes grüßt leicht verspätet
Richard
oh mein gott richard .... super geiles bild ;-D knutsch

Photo details


  • 626Views
  • 12Comments