http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2496/
2010:
Das Modell ist zur Zeit leider nicht in der MK mit einer Sedcard vertreten.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Tolles Foto, der Typ im Hintergrund hat auch seinen Spaß
LG. Christine
@anikabertoncello:
Jaja, wie die Zeit vergeht!

Richard
#10 You will no longer see this post.
[gone] Nyleglove ( hört auf )
13.11.2009
Klasse Mode - Fashion - Nylon Bild !! prima Perspektive ,hier kommen die bestrumpften Beine super zur geltung !! Genau mein Ding !!
LG Martin
[gone] El Andaluz
15.08.2009
Und wenn man Zuschauer hat,macht es doppelten Spass.Lustig wie ihr im Hintergrund beobachtet wertet.Aber wer würde bei so hübschen bestrumpften Beinen nicht hinsehen.

LG Rafael
He die Cinderella :) Sehr schön fotografiert!*** Gefällt mir gut!***
Schöne Bildstimmung und Outfit!***Lg*
sehr heiß... ;-) wirklich schöne perspektive, wunderschöne beine... aber die situation als ganzes mag ich - inclusive des typen da im hintergrund auf dem beckenrand...
[gone] JustforfunFotos
16.11.2007
Meines Erachtens nach das most sexy Nylonbein auf MK - das ist grandios aufgenommenund die Beine der Dame sind perfekt!
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
12.07.2007
Nicht nur das Bild war schön, grins...sondern das ganze Wochenende. Ich liebe Berlin!!!


LG
Evi
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
06.07.2007
wow...so kenn ich das model garnicht...tolles outfit.mutig...tolle beine..darf ich das sagen?grins...schönes bild!
Mittlere Brennweite, etwa 65 entsprechend KB. Aber für so schöne Beine gehe ich gern dicht heran!
[gone] Andreas Pe
05.07.2007
Wieder ein neues Outfit und schöne Beine im Spiegel einer kurzen Brennweite.
Gruß Andreas

Photo details


  • 4,471Views
  • 12Comments