Profile comments 43

5 years ago
Stark ! Sehr schöne SC ! Kompliment !
LG Sofia
7 years ago
Herrlich intensiv und abwechselungsreich Deine Aufnahmen.
Ich würde echt gerne mal mit Dir zusammenarbeiten.
LG aus Krefeld, Micha
7 years ago
Eine tolle SC wo es sich immer lohnt reinzuschaun.

VG Michael
7 years ago
Deine SC ist eine Fundgrube. Das muss ich mir alles mal in Ruhe anschauen. Gefällt mir sehr!
Stefan
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Liebe grüße, Maik
8 years ago
super SC mit tollen Arbeiten
8 years ago
Wenn man sich Zeit nimmt, deine Sedcard und auch deine Galerien mal im Ganzen auf sich wirken zu lassen, unternimmt man eine Reise in die einzigartige Welt eines Künstlers, die mit unverkennbarer Handschrift geschaffen wurde und viel mehr offenbart als der Summe der einzelnen Werke.
So sind es die nie langweilig werdenden Variationen von Themen, die Authentizität deiner Darstellungen, das ästhetische Ausloten von Grenzen, die ungewöhnlichen Lichtsituationen und Bearbeitungen die einen in deinen Zusammenstellungen mit voller Wucht treffen.
Zu würdigen wären auch deine humorigen Einlagen und dein oft „selbstloser“ Einsatz zum Gelingen des eigenen Werkes.
Lieben Gruß, Manfred
8 years ago
Klasse Sedcard mit viel Gefühl und Sinnlichkeit! Mag ich sehr... Lg :) Carlos
8 years ago
Eine reichhaltige SC mit schönen Porträts - trotzdem abseits vom Mainstream. Da gibt es Bilder, die ungestellt wirken und trotzdem kunstvoll komponiert sind. Man kommt gerne wieder...
8 years ago
sehr schöne SC, der ich gerne folge, ehrliche Arbeiten und immer etwas besonderes...
nun nutze ich doch endlich mal die zeit: ich bin ein fan - viele spannende sichten abseits des mainstream - immer auf hohem niveau - lg gaspard
8 years ago
Sehr gute Ansage! Und Klasse-Bilder!! Ich nehme mal an - Du bist ein Klasse-Typ!!! :-)
8 years ago
Es macht Spaß deine klasse Bilder zu betrachten ich schau immer wieder gerne vorbei .
LG
#30
8 years ago
sehr abwechslungsreiches Portfolio von durchgängig hoher Qualität. Hier schaut man gerne öfter vorbei. Dankeschön.
l.g.
monty
Eine sehr sehr schöne SC mit fantastischen Bildern zeigst du uns hier!
Ich könnte nicht sagen welches mein "favo" ist.
lg Jörg
8 years ago
tolle Bilder eine wirklich wunderbare SC!
LG Carmen
8 years ago
Lieber Rick,
es wird allmählich Zeit, dir auf diesem Wege mal ein ganz großes Kompliment auszusprechen. Deine Bilder sind vielfältig, menschlich und einfach wunderschön. Insbesondere deine Portraits haben es mir angetan, sie sind voller Persönlichkeit, Wärme und Emotionen. Es ist mir eine Freude, hier immer mal wieder vorbeizuschauen.
Ganz liebe Grüße
Jana
9 years ago
Warum habe ich mir Deine Sedcard eigentlich bisher noch nicht genauer angesehen! ? *schäm*
Hier finden sich wirklich wundervolle und vor allen Dingen abwechslungsreiche Arbeiten. Mit viel Leidenschaft von beiden Seiten.
Hier gibt es ganz großes Kino zu bestaunen. Ich bin echt begeistert und werde ab heute des Öfteren Gast auf Deiner eindrucksvollen Sedcard sein um keine Bilder mehr zu verpassen! ;-)

Liebe Grüße

Luna
9 years ago
grandiose Portraits.......ausdrucksstark, stimmungsvoll und faszinierend.......macht Lust sie zu schaun!!!! :-))))
lg Gunnar
9 years ago
Deine Portraits sind wahninnig schön und faszinieren mich immer wieder.
Ständig entdecke ich auf dieser Seite neue, richtig geniale Werke!
Ein dickes Kompliment für dich.
LG und weiterhin viele großartige Shootings
Mary ( Sonja ;-) )
9 years ago
Ich verneige mich vor deinen Arbeiten. Ganz großes Kino. Jedes Foto verdient einen Kommentar. Dieser Profilkommentar ist stellvertretend für alle. Bin schwer begeistert und freue mich besonders das jemand wie du zuletzt diverse von meinen Fotos kommentiert hat (Siehe "Intense"). Mehr geht nicht.
Weitermachen und Rockige Grüße,
Dirk.
9 years ago
Lieber Rick jetzt ganz offiziell , du bist Weltklasse !
Ich trage noch immer schwarz weil unser Shooting nicht stattgefunden ist!
Besonders finde ich an dir, dass du nicht so festgefahren bist in deinem Tun ! Du bist facettenreich, vielseitig, experimentierfreudig und offen für alles!
Deine SC überrascht immer mit was neuem ! Hoffe wir lernen uns dann auch mal persönlich kennen!
Drück dich Carmen
Ich will nich auf jedes einzelne Foto das mir gefällt klicken! Aber ich finde grad die sinnlichen Bilder von dir und deinen Models einfach Wahnsinn!

Weiter so, macht echt Spaß sich da durch zu blättern,
Lg Darkmind
9 years ago
Diesen Sedcard-Text kann und möchte ich so sofort unterstreichen. Gut und treffend gefundene Worte. Schön, dass es jemand mal ausdrückt.

Viele Grüße aus Lübeck
Stephan Joachim
9 years ago
wirklich eine phantastische sedcard...so viele tolle Bilder...so viele Inspirationen...so kreativ, sinnlich, erotisch, stilvoll....Chapeau und Glückwunsch und Gratulation
Liebe Grüße Hannes
9 years ago
Mega toll einfach! LG noel Brown
9 years ago
Lieber Herr RickB,
unglaublich, was Du hier auf Deiner Sedcard zelebrierst. ich danke Dir für die vielen kleinen unbewussten und bewussten Inspirationen, aber auch für die vielen Kopmplimente. Läuft, würd' ich sagen.
Der crelm.
9 years ago
Ich bin fasziniert von Deinen Bildern. So unterschiedlich und doch alle gut! Du hast einen Blick für besondere Momente und schaffst es, diese festzuhalten.
Mir geht es so wie meinen Vorschreibern, ich könnte so gut wie alle liken....
Wunderbare Sedcard. Großes Kompliment!

LG Luna
Kompliment, durch kannst Deine Modelle sehr schön in Szene setzen, viele Bilder sind wirklich genial
9 years ago
könnte jedes Bild kommentieren und liken, ist jedoch bei der Vielzahl Deiner Werke extrem….
Du hast ein Auge für`s „Besondere“, ganz großes Kompliment,
komme immer wieder gerne auf Deine Seite und verweile,
wünsche Dir weiterhin allzeit gutes Licht,

lG
ulli
9 years ago
Denn kleinen Apparat beherrschst du aber recht gut ;-). Deine Bilder sind wundervoll und erzählen mehr.

Liebe Grüße Sandra
9 years ago
Dein fotografisches Auge ist ein Gutes,
bleib Dir treu, und hochachtungsvoll,
René.
9 years ago
WOW, starke und wunderschöne Bilder zeigst du hier.
Man fühlt sie - sehr gut!
Liebe Grüße
Annette
Hallo Rick,
ich mag deine SC, deinen Blick auf Menschen und auch nicht zuletzt deine Worte und die Beschreibung deines Tuns...
Ganz großer Respekt und viele liebe Grüße
martin
9 years ago
Man sieht förmlich wie du die weibliche Schönheit zelebrierst. Eine ausgezeichnete SC.
LG
Markus
#7
Mein lieber Rick..allein schon dein Statement wären hundert LIKES (was für ein scheiß FB Wort) wert---- Deine Bilder um so mehr.... ich beginne auch gerade meine Models nach rechts und links zu filtern,,weißt schon die schlechten ins kröpfchen usw.... egal..das was du hier immer wieder zeigst ist mehr als .. "da gbits kein wort"

LG Andi aus Berlin

P.S. bleib weiter ehrlich
22.04.2014
Sehr coole Fotos - echt top! Kompliment! Gruß Thomas
01.03.2014
ich bin immer wieder gerne zu gast auf deiner spannenden sedcard.
schön, dass du nicht nur "fotos" zeigst, sondern darüber hinaus durch querverweise auf andere künstler oder durch bezugnahme auf musikstücke deinen arbeiten oft eine weitere, tiefe dimension verleihst...
ich freue mich schon auf viele weitere entdeckungen;-)
30.11.2013
Klasse Arbeiten, die Du hier zeigst ...und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt auf Deine SC!

Lieben Dank!
Conny
25.09.2013
Deine Sedcard gefällt mir:
Vom Text, mit dem Du Dich vorstellst (vielleicht schreibe ich ein bißchen was ab...)
bis zu Deinen Bildern.
Gruß Stephan
14.07.2013
Sehr schöne Bilder. Eine sympathische Sedcard & Selbstbeschreibung.