- About me
- Shooting guidelines
- Details
-
Dunkel.
Ehrlich.
Wild.
Ausgewählte Arbeiten auch bei STRKNG.
--- Vielen Dank an Heidi für das Profilbild --- -
TfP
Ich bezahle Dich für Deine Hingabe mit ausserordentlichen Bildern. Du bezahlst mich für mein Zuhören und Sehen genauso. Geld fließt nicht. Gilt nur für MK-Mitglieder.
Send requestPayPay Bitte verzichte im persönlichen Kontakt mit mir auf jegliches Posen oder Schauspielern. Das langweilt mich nur. Mich interessiert allein der echte Einblick in Deinen dunklen Keller.
Eine Begleitperson ist theoretisch willkommen. Sollte ich den Eindruck haben, das Model oder ich werden unentspannt durch ihre Anwesenheit, nehme ich mir das Recht heraus, die Begleitperson ausser Sichtweite zu schicken oder das Shooting abzubrechen.
Für ein Treffen plane ich mindestens 4 Stunden Zeit ein. Dazu gehört das Beschnuppern, das Gespräch darüber, worum es geht, das Umsetzen und Fotografieren, nachher ein erstes Begutachten der entstandenen Bilder auf dem Bildschirm. Rohdaten gebe ich nicht heraus.
- 24hResponse Time
- 30,398Visitors
- YesTfP
Information
- Works withWomen & men
- Spoken languages
- Websitewww.arminmorawietz.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Galleries 2

Ich mag sie alle noch, auch genau so. Aber es kommen so viele neue Bilder dazu, die verdrängen einfach die mit der kleinen Staubschicht.

Ganz wunderbare Bilder sind hier drin. Aber irgendwann muss Altes dem Neuen weichen. Wie im Leben, so auch hier.
Photos 26


























Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show