Model

Juliane - Miss Sachsen-Anhalt

...................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEDCARD
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
...................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Juliane-Seyffert/477507948932582?ref=hl

Ich freue mich, dass du zu meiner Sedcard gefunden hast.

Zu meiner Person
Ich heiße Juliane S., bin 24 Jahre und komme aus Halle/Saale.
Vom Beruf bin ich gelernte Sozialversicherungsfachangestellte.

Ich bin ...
...ein lebensfroher, aufgeschlossener und zielstrebiger Mensch und habe sehr viel Spaß daran vor der Kamera zu stehen. Während Fotoshootings bin ich sehr belastbar, ausdauernd, unkompliziert und geduldig. Ich habe Spaß daran, immer wieder neue Sachen auszuprobieren und weitere Ideen zu sammeln. Selbständiges Posen ist aufgrund der Shootingerfahrung, die ich bisher sammeln durfte, kein Problem.
Momentan mache ich hauptsächlich Shootings auf Pay-Basis - TFP bei Fotografen, die meine Sedcard aufwerten.
Ein Führerschein ist vorhanden.. Ich habe kein Problem damit, für Shootings auch weltweit zu reisen =).
Ich halte mich für sehr zuverlässig, deshalb wird ein vereinbartes Shooting nur im äußersten Notfall abgesagt.
In meiner Freizeit nehme ich sehr gerne auch an Miss Wahlen teil - Fotos davon gibts in meiner Galerie "Miss Wahlen der MGC" zu sehen. Weiterhin bin ich auch auf der ein oder anderen Modenschau zu sehen.

Ich habe auch sehr großes Interesse an Aufträgen bzgl. Laufsteg und Promotion.

Erfahrungen...
...konnte ich vorallem sehr viel in den Bereichen Fotoshooting, Laufsteg und Promotion sammeln.

Akt gibt es bei mir nicht! - auch nicht, wenn ich charmant gebeten oder dafür bezahlt werden sollte =)!!!

Ich bin bereit für Pay-Shootings (gegebenfalls auch TfP) quer durch Deutschland zu reisen. Die Fahrt- / Flugkosten sollten jedoch in jedem Fall übernommen werden.

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare und ehrliche Kritik zu meinen Bildern.

Alle Bilder auf dieser Sedcard sind urheberrechtlich geschützt. Jede unberechtigte Nutzung und Veröffentlichung der Bilder wird zur Anzeige gebracht.

________________________________________________

Ideen, die ich noch gern umsetzen möchte:

* Wasserfall
* Poolaufnahmen
* Herbstshooting
* Unterwasseraufnahmen
* Urlaubsshooting (Palmen, Hängematte, Meer) :D

Geplante Shootings / Modenschauen / Misswahlen / Events:


* 03.02.2013-23.02.2013: Miss-Germany Wahl / Missen Camp (Fuerteventura, Europapark)
                    
* natürliche Haarfarbe
* reines Hautbild
* 1 Bauchnabelpiercing
* keine Tätowierungen
* selbstständiges Posing
                    
* MISS SACHSEN-ANHALT 2o13

* MODELAUSBILDUNG MIT ZERTIFIKAT

MODENSCHAUEN:
* Model bei der Stoffkultur (MD)
* Model bei der MODAVISION (MD)
* Model bei der Fashion Week (L)
* Model bei Fashion News (MD)
* Model für Schmuckmodenschau (Bremen)
* Model für Centermodenschau (Dresden)
* Model für Herbst Modenschau (Merseburg)
* Model bei der Hochzeitsmesse 2010 (MD)
* Model für Mondo
* Model für Autohaus Citroen + BMW
* Fotomodel für AMAZON
* Fotomodel für eBay

PROMOTION:
* Living Dolls (Cottbus)
* Sport 2000 (MD)
* Rieke Schuhe (MD)

MISS WAHLEN 2008:
* Miss Morrywoods (3. Platz)
* Vize Miss Wittenberg
* Vize Miss Sachsen-Anhalt

MISS WAHLEN 2009:
* Vize Miss Sachsen-Anhalt
* First Model Nordhausen
* First Model Dessau
* First Model Kyffhäuser
* Teilnehmerin an der Miss Euro Wahl
* First Model Kyffhäuser
* Miss Wittenberg

MISS WAHLEN 2010:
* Miss Halle
* Vize Tuning Babe
* Heidekönigin
* Vize Tuning Babe
Link zum Video:
http://www.ta-vlog.de/index.php?p=723

MISS WAHLEN 2011:
* 3. Tuning Babe
* Miss Jena
Video Miss Jena 2o11
http://www.youtube.com/watch?v=GDC1L3Fz3AE
* Miss Heidebad

* AP-GIRL 2012
->
-> [url=http://www.youtube.com/watch?v=6iPyFytC9nM


MISS WAHLEN 2013:
* MISS SACHSEN-ANHALT 2o13
[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gLnI3UTAHIw[/url]

Berichte in:
* Super Sonntag
* Sonntagsnachrichten
* BILD
* Wochenspiegel
* Mitteldeutsche Zeitung
* Allee Center

Modenschauen für:
* Mondo
* Orsay
* Replay
* Bijou Brigitte
* Cecil
* New Yorker
* Blue Dreams
* Delikat
* C&A
* Woolworth
* Rieke Schuhe
* Sinn Leffers
                    
* Pay (VHB)
* TfP bei Fotografen, die meine Sedcard aufwerten
--> Fahrtkosten sollten übernommen werden.
                    
Du erreichst mich über PN oder:

Mail: julianeseyffert@gmx.de
                    
Reaktionszeit
innerhalb von 48 Stunden
713 Messungen
Gewerbeschein / Freiberuflich
Juliane - Miss Sachsen-Anhalt arbeitet mit Gewerbeschein oder auf freiberuflicher Basis.
Gesprochene Sprachen
Homepage
Sedcarddaten
  • Alter
    24
  • Körpergröße
    175cm
  • Gewicht
    56 kg
  • Körpermaße
    87cm · 64cm · 90cm
  • BH
    75 B
  • Kleidergröße
    36 (S)
  • Haare
    Blond, Sehr lang
  • Augenfarbe
    Blau
  • Schuhgröße
    38
  • Aussehen
    Keine
  • Hautfarbe
    Hell
  • Tattoos
    Keine
  • Piercings
    Wenige
  • Bauchnabelpiercing
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Vielleicht

Bilder (39)

10
1
14
4
11
3
26
2
18
8
31
2
22
4
24
12
39
19
36
5
12
20
32
2
8
2
43
9
69
1
18
2
34
10
8
13
17
3
13
6
1
31
32
2
1
10
4
6
1
37
10
10
11
2
5
15
8
11
8
3
2
1
3
4
6
1
28
14
25
8
3
4
10
9
5
12

Netzwerk (60)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28