Foto: Steffen
H&M: Ich

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vom Feinsten !!
Tja, Steffen kann das eben !!

VG
HJP
Unglaublich stimmig, attraktiv und sinnlich
meinen Respekt dafür…
für diese Motive scheinst Du wie geboren...

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook
Was für ein Blick!
29.05.2012
Gefällt mir sehr gut

Grüße
Michael
16.03.2012
richtig hüpsch :)

lg
10.03.2012
wunderschön, klasse ausdruck!

lg stephie
10.03.2012
Fantastisch!!!


LG.
Loda
Der Blick ist klasse und die langen blonden Haare sind ein Traum ...
Bezaubernd schön!
LG Jörg
10.03.2012
:D...hab auch das gefühl, die wachsen wie unkraut, wenn ich mir im vergleich die alten bilder ansehe :D :D :D
10.03.2012
extravagant und mit Schleifchen dran - das ist ja süß! Klasse Outfit und mal ehrlich - deine Haare sind nun wirklich toll und doch schon in der Kategorie sehr lang oder?! :-)
[gone] Jürgen F Berlin
10.03.2012
Das ist Klasse geworden, ich hab es schon beim Fotografen gesehen, einen tollen Blick zeigst Du wieder, sehr schön anzusehen, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,179Views
  • 11Comments