Hallo liebe Community.


Unsere API existiert seit einiger Zeit und wartet weiterhin auf einen umfassenderen Einsatz.
Wir suchen daher zuverlässige Entwickler (m/w/d) für zwei eigene Projekte.

Unsere Projekte
1. App für mobile Endgeräte
model-kartei.de soll in mehreren Schritten als App (Android, iOS) umgesetzt werden.

2. Plugin für Adobe Lightroom
Wir möchten ein Plugin für Adobe Lightrom anbieten, um Fotos direkt über Lightroom veröffentlichen / verwalten zu können.


Bei erstem Interesse, schreibt bitte an info@model-kartei.de
Anhand des Pflichtenheftes erbitten wir dann ein Angebot.


Wenn jemand eigene Ideen für nützliche Tools / Features hat und diese eigenständig umsetzen kann, werde ich die API für diesen Zweck gern erweitern. Nehmt dazu am einfachsten mit mir Kontakt auf und beschreibt euer Projekt.


Vielen Dank und liebe Grüße
Hendrik & das Team von model-kartei.de

Comments 9

1 year ago
Hallo.

Vielen Dank für die ganzen Mails und Nachrichten. Ich werde in den nächsen 2-3 Tagen mit dem Beantworten durch sein.
Danke sehr und liebe Grüße
Hendrik
1 year ago
Ist die API irgendwo öffentlich beschrieben? Viele Grüße
1 year ago
Da denkt man, es kommen schon lang notwendige Erweiterungen, aber wenn man die Kommentare liest wohl doch nicht wirklich!
1 year ago
d kann auch für dummerchen stehen....da ist man heute ja mehr als flexibel...:-)
1 year ago
So richtig Interesse scheint ihr ja nicht zu haben.
Ich habe euch schon vor einigen Tagen geschrieben.
Keine Reaktion.

Gruß Jens
Wo wart ihr die letzte Zeit?
danke für die Aufklärung !
das hatte ich Dummerchen auch nicht gewusst !
als D (divers) versteht man 3.Geschlecht....weder mänlich noch weiblich :-)
1 year ago
hallo,
was ist bitte unter Entwickler D zu verstehen ?
danke & lg