Erfahrung mit Parabolix? 3

5 years ago
Moin moin!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Schirmen der Firma Parabolix gemacht hat. https://www.parabolixlight.com/
Für mich sehen die Dinger interessant aus. Recht flexibel und anscheinend auch noch halbwegs transportabel. Leider finde ich nur stark bearbeitete oder einfach schlecht gemachte Beispielfotos im Netz.
Hat jemand die Dinger schon einmal ausprobiert?

LG Marco
[gone] User_564547
5 years ago
Ich habe nicht direkt Erfahrung aber ein Kollege von mir hat eins und mag es sehr und benutzt es regelmässig...
Was ich verstehe ist das es sehr gut ist! Ich wollte eins aber habe nicht weiter gesucht...
5 years ago
So, will eigentlich keine Werbung machen aber ich hatte Gelegenheit die Dinger zu testen (20, 35D, 45 und 55) und muss sagen, dass ich durchaus beeindruckt bin. Wenn jemand Parabolschirme sucht, sollte er sich Parabolix mal ansehen. Gute Verarbeitung und schönes Licht, dabei deutlich günstiger als entsprechende Edelhersteller. Werde mir demnächst wohl einen 45er zulegen, wenn ich mein Sparschwein wiedergefunden habe ;-)

Topic has been closed