Shootingklamotten 9

5 years ago
Hallo, hat viell. jemand Shootingklamotten zu verkaufen oder zu verleihen? Secondhand sozusagen. Habe keine Lust ständig shoppen zu gehen, außerdem will das ja auch finanziert sein! Wäre toll! Wohne in Weinheim.
5 years ago
Kennst Du https://www.wishrent.com/de ? Könnte vielleicht was für Dich sein.
5 years ago
@Magistus Hey, das ist ja toll! Werd mal schauen! Danke!
5 years ago
Flohmarkt, Kleinanzeigen und Secondhand-Shops. Finde ich immer spannend und werde meist auch nach ein paar Besuchen fündig. Außerdem extrem Preiswert, besonders auf dem Flohmarkt.
Bei Kleiderkreisel.de wirst du bestimmt auch fündig, oder wenn es nicht so schnell gehen muss, schau mal bei Wish.com nach.
5 years ago
Danke für die Tipps!!
5 years ago
http://www.maedchenklamotte.de
http://www.maedchenflohmarkt.de
http://www.nachtkonsum.com/maedelsflohmarkt

Straßenflohmärkte und Hofflohmärkte ... am 29.9. in Weinheim am Rodensteiner Brunnen
5 years ago
Ich schmeiße bei mir einen ziemlich großen Fundus raus. Vieles umsonst, manches für vergleichsweise wenig. Nicht wenig ist schon weg. Bin aber in Berlin und stehe eben nicht auf die übliche Modelausstattung mit Dessous etc. - darum ist ein eigener Fundus entstanden, den ich jetzt aber totfotografiert habe. Und der auch nicht jedermanns/fraus Geschmack ist.
5 years ago
Ich wohne in Mannheim Käfertal und habe gerade zwei große Taschen voll abzugeben, weil mein Schrank aus allen Nähten platzt. Vielleicht magst du dich mal treffen? :)

Topic has been closed