Plattform "Stylished" wird zum Jahresende eingestellt 49

1 week ago
die Domain ist wieder aktiv
....um mir die Impressumadresse anzuschauen, muss ich vom Weg von der Wohnung zu meinem Studio lediglich 100m abzweigen; ich schaue mal gelegentlich, ob da nur ein Briefkasten hängt...
1 week ago
Dem Namen im Impressum nach scheint es mir ein anderer Betreiber zu sein. Ich vermute eher, die neue Domain hat nur den vermutet attraktiven Namen dafür genommen, der nun frei war.
Gegen meie Annahme spricht allerdings dieselbe Scheinprofessionalität und die vermutete Aussichtslosigkeit von sowas in der heutigen Zeit. Die Kluft zwischen scheinbarem Anspruch und Realität ist sehr ähnlich.
1 week ago
Gegen meie Annahme spricht allerdings dieselbe Scheinprofessionalität und die vermutete Aussichtslosigkeit von sowas in der heutigen Zeit. Die Kluft zwischen scheinbarem Anspruch und Realität ist sehr ähnlich.

Ein Blick auf die Model-Sedcards löst bei mir den Gedanken aus: "Das können die jetzt nicht wirklich ernst meinen..."
(Nicht in Hinblick auf die Gestaltung der Seite, das ist ja recht ordentlich. Aber die Models...)
1 week ago
Einige Sedcards scheinen wohl tatsächlich Jux zu sein…..?!
FotografddDANKE. Den Lachflash hab ich wirklich gebraucht.
1 week ago
:-) ja ich hab mich auch weggehaun, das war die erste sedcard die mir angezeigt wurde
1 week ago
schön ist auch das hier: https://stylished.de/sedcards/musteraccount-weibliches-model/ da sind die anderen bestimtm nicht ki generiert es sind ja schon 12 stück!!

Topic has been closed