arte mediathek - Mapplethorpe: Look at the Pictures 31

5 years ago
@ Charisma
Das war zitiert von Pam, die schrieb, bei einer Fünfjährigen hätte wohl jeder es belächelt (#17)
Genau, die Entscheidung ob man diese Szene festhält (und veröffentlicht - oder eben nicht ) meinte ich damit. Die 5-Jährige kann ja eben noch keine eigene Entscheidung über ihre Intimsphäre treffen (die 33-Jährige aber schon, jedenfalls unter normalen Umständen).
5 years ago
ich muss allerdings gestehen, ich hätte den Mapplethorpe Film ohne den Hinweis hier im Forum nicht angesehen.
Deshalb Respekt und Dankeschön an diese Empfehlung! (wer war das gleich wieder?)
5 years ago
Es hat ja auch was inspirierendes, und tatsächlich habe ich heute mal vorsichtshalber einen viertel Liter Gleitcreme gekauft...
5 years ago
...habe es aber dann doch im Baumarkt nicht übers Herz gebracht, dem Verkäufer die Wahrheit zu sagen wofür.
Statt "brauch ich zum fisten" kam nur ein lausiges "...öhm, fürs Auto halt ...". Aber Gleitmittel ist Gleitmittel, da wird nicht viel Unterschied sein. WD40 halt.
5 years ago
Bestimmt ist pepper gleich wieder streng zu dir ...
5 years ago
ich hätte zur Abwehr besser noch ein "Pepper"-spray kaufen sollen , hihihi,....
5 years ago
Es ist wirklich besser, wenn Du das WD40 fürs Auto brauchst.
5 years ago
@clickma: welche Marke wäre Deine Empfehlung?
5 years ago
Meinst Du zum Fisten? Da kenne ich mich nicht aus damit. Aber WD40 ist wirklich gut fürs Auto und überhaupt technisches Gerät, welches geschmiert und vor Korrosion geschützt werden muss. Besser ist jedoch Neoval.
5 years ago
Sobald ich mein erstes Mapplethorpe-Gedenkshooting gemacht habe, werde ich berichten wie gut das WD40 geeignet war. Vielleicht gibt es ja speziell fürs fisten das FD69? Oder halt Neoanal.
5 years ago
Das macht sogar den Weg zur Drogerie überflüssig :

https://www.desired.de/liebe/sex/gleitgel-selber-machen-so-einfach-gehts/

Topic has been closed