Klebeband 11

Hallo zusammen,
wie heisst das Klebeband genau. Wo man an manchen Models sieht vorraus man verschiedene Muster auf der Haut machen kann. Oder eine art Outfit.

LG tobi
5 years ago
wenn ich deine frage richtig verstehe meinst du bondage-tape .. einfach mal nach googeln
5 years ago
Dann aber dieses hier nehmen, "https://www.modulor.de/metallic-klebeband-farbig-glaenzend.html" eignet sich am besten. Gaffaband z.B., welches oft von Bands auf der Bühne benutzt wird um Kabel auf dem Boden zu fixieren, macht beim entfernen ziemlich Aua:-( und lässt sich auch nicht faltenfrei um Kurven legen. Oder eben dann Bondage Tape, das hat keinen Kleber, sondern haftet so auf der Haut, löst sich aber auch bei Bewegungen leichter ab.
5 years ago
Bondage-Tape klebt nicht auf der Haut, sondern nur auf sich selbst. So ähnlich wie Frischhaltefolie.
Zu überlegen wäre auch Kinesiotape, das hat den Vorteil sehr elastisch zu sein.
5 years ago
Isolierband in verschiendenen Farben.

Klebt nicht so stark und ist relativ elastisch.
5 years ago
@Augenkiste

Ups...hast recht
5 years ago
Isolierband - wie schon geschrieben, klebt nicht zu heftig, lässt sich dehnen, ist flexibel, gibt es in den verschiedensten Breiten und Farben.
ok danke für die infos
5 years ago
" Wo man an manchen Models sieht vorraus man verschiedene Muster auf der Haut machen kann."

hab ich die frage falsch verstanden oder habt ihr nur kopfkino????
5 years ago
Bessere Muster in der Haut bekommt man ja mit Seil... :D

Topic has been closed