Darktable Kurs, Seminar oder Schulung 7

4 years ago
Hallo,
weiß jemand, ob und wo es einen guten Kurs oder Schulung für Darktable gibt? Auch Einzelseminare o.ä.

Mir geht es hierbei NICHT um die grundsätzliche Bedienung (ich benutze es seit Jahren) sondern eher um eine schnelle, vorteilhafte und effektive Arbeitsweise.

Youtube hilft hier leider nicht weiter, da die deutschen Beiträge mich nicht weiterbringen und mein englisch für die englischsprachigen Videos zu schlecht ist.

Viele Grüße
Marco
4 years ago
Schubs ...................
[gone] User_6449
4 years ago
Was ist "Darktable"?
4 years ago
Kann leider nicht weiterhelfen, wäre aber ebenfalls an Input interessiert. Weniger zu Grundlagen oder der Funktion von Modulen, sondern eher so Tipps & Tricks, Best Practises, etc.
4 years ago
Ich erkämpfe mir gerade einen Workflow mit Farbmanagement. Irgendwelche aktuellen Quellen, die nicht unbedingt als Video vorliegen müssen, wäre nett.
4 years ago
Danke @SEE so/easy/ey, Eye-open scheint recht interessant zu sein. Durch die Entfernung und Corona jedoch wohl erstmal etwas schwierig.

Topic has been closed