Kleidung bügeln bei Lightroom 5

[gone] User_576763
5 months ago
Guten Abend, ich bearbeite aktuell bei Lightroom 5.7 ein paar Looks, wo mich die zerknitterten Klamotten stören.
Konkret geht es darum einen "Pinsel" zu erstellen, der mir die Klamotten mehr oder weniger bügeln könnte.
Habe schon mehrere Kombis ausprobiert und bekomme keine zufriedenstellende Lösung.
Gibt es hier Leute die ähnliche Probleme kennen und mir evtl Tipps geben würden was da gut weiterhilft ohne einen unnatürlichen Look zu erzeugen?
#2
[gone] User_576763
5 months ago
danke dir, teste ich mal aus
#4
5 months ago
Kommt auf die Größe der Knitterstellen an. Evtl. kannst Du es mit 100% Klarheit ins Minus einigermaßen „glätten“. Mehr Möglichkeiten hast Du aber ohne Frage mit Photoshop. Oder vorher mit einem Bügeleisen.

Topic has been closed