TikTok 79

[gone] User_6449
3 years ago
@ Forocowboy

Ja, aber weshalb sind es bei Dir besonders junge Mädchen,
speziell im Teenageralter? Woher komm Deine Vorliebe?
3 years ago
Woher eine gewisse Aversion gegen die junge Generation kommt,

Das ist keine Aversion .... wir sind halt alle schon aus dem Alter draußen unsere Lebenszeit mit 1Minuen-Clips voller Schwachsinn zu vergeuden.
Meiner 12-Jährigen Nichte gefällt es auch ... fragt sich nur wie lange. Schätze, dass wenn Jungs wichtig werden ... ;)

Dass auch ein paar Erwachsene da mitmachen - jeder hat seinen Vogel! Und solange er sich mir nicht damit aufdrängt ist das auch gut so ;)

Gedankenexperiment:
Ich war letzte Woche im Karwendelgebirge und diese Woche Ennstal-Radtour.
Bei beiden sind echt schräge Dinge passiert ... zB ist mir ne Kuhherde nachgelaufen; Andere Alm ... die Kuh Gerda folgte der Bäurin aufs Wort ... antworte sogar mit nem "muh"
... stell dir vor ich hätte euch regelmäßig mit Updates versorgt ??? Das würde nicht mal meine realen sozialen Kontakte interessieren - die Zusammenfassung "wie wars" auch nur wenige ...

PS: ich habe keines deiner mühevoll geposteten Videos geklickt ... ganz einfach weils mich nicht interessiert.
PPS: Auf TikTok ... dort findest du Gleichgesinnte, nicht hier ;)
3 years ago
seekworld:

Du hast nichts davon angeklickt.
Du musst selbstverständlich auch nichts anklicken.
Aber Du schreibst ausführlich dazu und meinst sogar
eine eigene Meinung dazu haben zu können.

Besser könnte ich es kaum portraitieren.
3 years ago
[@6449]

Deine Frage kann doch auf keinen Fall ernst gemeint sein,
oder etwa doch ? ...bist Du entmenschlicht, entmannt oder
einfach nur umfassend gehirngewaschen, durchzivilisiert,
verkopft oder eher nur hinterlistig provokant ? Dass Du selbst
diese Frage natürlich auf die Schnelle kaum sachlich und
objektiv beantworten kanns, ist mir bewusst. Lass Dir ruhig Zeit.
Du kannst Dich dabei ruhig aller modernen medialen Hilfsmitteln
bedienen. Ich empfinde das nicht als unfair, sondern als Wegweiser.

Danach, wenn ich ungefähr weiß, wo Du stehst und wie Du empfindet,
kann ich Dir meinen Standpunkt umfassend, für Dich verständlich erklären,
aber heute abend einfach nur ganz kurz:

Wenn ich bei großen Familienfeiern oder Festen
die älteste Oma frage, wen ich denn wohl am
besten fotografieren sollte, dann ist die Antwort
immer recht eindeutig:
" Meine Enkelin natürlich !"
3 years ago
Fotocowboy
Du hast nichts davon angeklickt.
Du musst selbstverständlich auch nichts anklicken.
Aber Du schreibst ausführlich dazu und meinst sogar
eine eigene Meinung dazu haben zu können.


Ja ich habe eine eigene Meinug dazu!
Meine Nichte hat mir genug gezeigt und ich sag zu ihr auch, daß mich das nicht interessiert. Das akzeptiert sie genauso, wie daß ich Justin Bieber nicht mag - alt genug dafür ist sie.
Und in den Medien war das natürlich auch Thema was man dort so sieht - mit Beispielen untermauert.

Herumhüpfende Erwachsene in irgendwelchen "Kostümen" - Kinder die Tintenpatronen zermatschen etc. etc. (Den Rest habe ich GSD verdrängt)

=> Also ja .... auch wenn ich keines deiner Videos angeschaut habe, habe ich eine Meinung zu TikTok - klingt komisch, ist aber so ;)
PS: Ich habe mir jetzt doch die "Tips zur Körperpflege" angeschaut - weltbewegend!!!! Bestätigt aber leider nur das was ich von TikTok halte :p
3 years ago
seekworld:

Ich habe einer an Fotos interessierten jungen Dame
(gerade 20 geworden) das erste Bild Deiner Sedcard gezeigt.

Das hat ihren Eindruck von der MK,
welchen sie vom Hörensagen
schon vorher hatte, komplett bestätigt.

;-)
3 years ago
Mir gefällt auch die erfrischend unbeschwerte Offenheit
der Jugend mit Hang zur Selbstironie echt gut.
3 years ago
Anstatt des Gequatsches für alle, die es mögen:
zwei süße Tänzerinnen.
3 years ago
Alter Mann und junge Frauen, das gibt doch immer etwas her...........................

https://www.news.at/a/liebe-sex-alte-maenner-frauen
3 years ago
Fotocowboy
OK, du hast ihr ein einziges Foto gezeigt und sie kennt die MK nur vom Hörensagen.
Gut, dieses eine Foto ist aber nicht repreäsentativ für die MK, nicht mal für mich - ich hatte bisher nur 1 Bondage-Shooting.

Wenn du ihr ein Portraitfoto von sagen wir mal [@6449] zeigen und ihr sagen sowas gibts auch auf der MK - würde sie dann ihr pauschales Vorurteil ändern? Ja?

OK - dann mal los: zeig mir ein Video, das meine "Vorurteile" gegenüber TikTok ins Wanken bringt ;)

Kleiner Tipp: mit Katzenvideos, Hundevideos etc kannst du mich nicht locken *kotz*
3 years ago
#66
...auch ich habe ein zweites Mal einen Blick auf diese "blendende" Sedcard gewagt, wurde daraufhin vom stolzen Inhaber auf "ignore" gesetzt und hatte daher keine Möglichkeit, auf die zuvor gesandte private Nachricht zu antworten und nutze daher die Chance hier, leider ebenfalls off topic....

"OMG!
Mimimi!
Was soll daran beleidigend sein?
Dein Privatleben interessiert mich nicht ein bisschen, damit hast du angefangen, aber das sollte wohl nur ein blöder Witz sein..., Hahaha, der ging daneben ;-)
Behalte du dein Selbstwertgefühl und lass mir meine Einschätzung.
So einfach ist das ! "
3 years ago
#61
....wo bitte sind die Teenager zu sehen?
Ab 18 fühlen sich wohl die wenigsten als Teenager.
Wie alt die Kaninchen sind, vermag ich nicht beurteilen....
Aber jugendliche Haut hat den wesentlichen Vorteil, dass man weniger Make-up braucht und so gut wie keine Gesichtsretouche ;-)
[gone] User_6449
3 years ago
Zitat: seekworld ...

OK, du hast ihr ein einziges Foto gezeigt und sie kennt die MK nur vom Hörensagen.
Gut, dieses eine Foto ist aber nicht repreäsentativ für die MK, nicht mal für mich
- ich hatte bisher nur 1 Bondage-Shooting.

Wenn du ihr ein Portraitfoto von sagen wir mal Peter Herhold zeigen und ihr sagen
sowas gibts auch auf der MK - würde sie dann ihr pauschales Vorurteil ändern? Ja?

Das sind keine Fotos für "TikTok".

Deine Fotos gehen in Richtung "schwulen FSK 18 Bereich" und meine
"altmodischen SW Bildchen" sind zu langweilig, um bei Jugendlichen
irgend ein Interesse zu wecken.

Beides ist für die Kinder und Jugendlichen auf "TikTok" nicht geeignet.
3 years ago
Och menno … weshalb wollt ihr denn dem Cowboy das Spielzeug wegnehmen/verbieten?
[gone] User_6449
3 years ago
Niemand möchte dem Fotocowboy sein Spielzeug wegnehmen oder gar
verbieten. Aber zumindest mit Spott ist natürlich zu rechnen, wenn seine
Vorliebe zu besonders jungen Mädchen (sehr jungen Mädchen) auffällt ...
3 years ago
Fotocowboy
ich warte .... ;)

Und ich stimme Peter Herold zu.
Niemand will dir dein Spielzeug wegnehmen, aber kannst du da nicht in dein Zimmer gehen zum spielen? ;)
(*lol* klingt ziemlich pervers - mit Spielzeug meine ich zB Lego)

Es ist zwar recht lustig sich auf deine Kosten zu amüsieren, aber um es mal offen und direkt zu sagen: mich nervts!
3 years ago
#77
...da hat wohl jemand in seiner Selbstüberschätzung gar nicht bemerkt, dass er wohl mal wieder die falsche Türklinke gedrückt hat, den TO aus lauter Selbsherrlichkeit aus dem eigenen Thread ekeln zu wollen, grenzt wohl schon an Wahrnehmungsstörung oder sogar Realitätsverlust.
Denn wer sich auf wessen Kosten amüsiert, entscheidet der Leser mancher grenzwerigen Kommentare noch immer selbst...
3 years ago
Tiktok tu
Zikzok zu

Topic has been closed