Locations in Berlin gesucht - Indoor - keine Foto Studios! 8

1 week ago
Ich suche in Berlin für diverse Foto Sessions und mehr entsprechend geeignete Wohnungen, Keller, Häuser, Büro´s, Firmen, Lost Places in Berlin...usw.

Da ich gerade am Beginn stehe mit der Agentur welche ich gegründet habe ist das Budget nicht sehr hoch, was aber nicht heissen soll das es gegen null geht!

Die meisten nicht professionellen Fotografen kennen das Problem sicher auch, wo fotografieren und klar jede Woche geht das auch nicht.
Es geht mir nicht um reine Luxus Locations wobei nicht abgeneigt wäre falls sich jemand findet der gerne weitere Information haben will.
Mir schweben etliche Foto Szenarien vor bei denen es auch völlig normale Wohnungen sein können, den gerade das ist doch faszinierend.

Also wenn es da ein Netzwerk geben würde hätten wir alle doch was davon oder?

Meine Wohnung ist ziemlich klein aber auch "hier" habe ich etliche Bilder im Kopf die ich realisieren will!

Spätere lukrative Auftragsarbeiten sind natürlich ausgeschlossen!
1 week ago
"nicht heißen soll dasS", und was sind Büro s? small?
1 week ago
Ich bemühe mich jetzt mal höflich zu bleiben!!!!!!!

Was ist der Kontext Deiner Antwort...?

Zitat :
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumm weiss alles besser.
Sokrates

In diesem Sinne...einen entzückenden Tag noch gewünschelt.
Schau Mal auf Airbnb....
1 week ago
Danke für den Hinweis, da habe ich bereits ein Profil aber manchmal kann jemand eine Location anbieten ohne finanzielle Gegenleistung und es ist ein alternativer Handel möglich?!
Den "unser" Budget als junges Start Up ist nicht so hoch das wir für eine Location fix mehrere hundert Euro ausgeben können!
Vor allem nicht mehrfach, da wir verschiedene Themen fotografieren wollen.
was wäre denn der "alternativ Handel" ?
6 days ago
Ich würde projektbezogen Anfragen stellen. Wollt ihr z.B. ein Sportshooting machen, würde ich mich an Sportvereine wenden oder freundlich bei einem Fitness-Studio vorsprechen.

Topic has been closed