Locations in Berlin gesucht - Indoor - keine Foto Studios! 9

[gone] User_71373
3 years ago
Ich suche in Berlin für diverse Foto Sessions und mehr entsprechend geeignete Wohnungen, Keller, Häuser, Büro´s, Firmen, Lost Places in Berlin...usw.

Da ich gerade am Beginn stehe mit der Agentur welche ich gegründet habe ist das Budget nicht sehr hoch, was aber nicht heissen soll das es gegen null geht!

Die meisten nicht professionellen Fotografen kennen das Problem sicher auch, wo fotografieren und klar jede Woche geht das auch nicht.
Es geht mir nicht um reine Luxus Locations wobei nicht abgeneigt wäre falls sich jemand findet der gerne weitere Information haben will.
Mir schweben etliche Foto Szenarien vor bei denen es auch völlig normale Wohnungen sein können, den gerade das ist doch faszinierend.

Also wenn es da ein Netzwerk geben würde hätten wir alle doch was davon oder?

Meine Wohnung ist ziemlich klein aber auch "hier" habe ich etliche Bilder im Kopf die ich realisieren will!

Spätere lukrative Auftragsarbeiten sind natürlich ausgeschlossen!
3 years ago
"nicht heißen soll dasS", und was sind Büro s? small?
[gone] User_71373
3 years ago
Ich bemühe mich jetzt mal höflich zu bleiben!!!!!!!

Was ist der Kontext Deiner Antwort...?

Zitat :
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumm weiss alles besser.
Sokrates

In diesem Sinne...einen entzückenden Tag noch gewünschelt.
Schau Mal auf Airbnb....
[gone] User_71373
3 years ago
Danke für den Hinweis, da habe ich bereits ein Profil aber manchmal kann jemand eine Location anbieten ohne finanzielle Gegenleistung und es ist ein alternativer Handel möglich?!
Den "unser" Budget als junges Start Up ist nicht so hoch das wir für eine Location fix mehrere hundert Euro ausgeben können!
Vor allem nicht mehrfach, da wir verschiedene Themen fotografieren wollen.
3 years ago
was wäre denn der "alternativ Handel" ?
3 years ago
Ich würde projektbezogen Anfragen stellen. Wollt ihr z.B. ein Sportshooting machen, würde ich mich an Sportvereine wenden oder freundlich bei einem Fitness-Studio vorsprechen.
#8
[gone] User_71373
3 years ago
Ich versuche mal auf alle Fragen zu antworten und nicht sofort auf beleidigend zu werden.

Leben und leben lassen, Höflichkeit ist leider selten geworden in Berlin!

Der Begriff "TFP" sollte ausreichen wenn ich von "Handel" spreche, falls den jemand eine passende Örtlichkeit anzubieten hätte, dann wäre der nächste Schritt ob es möglich ist dort ein grösseres Foto Shooting zu planen oder eine Cocktail Party.
Bei der im Laufe des Abends viele Fotografen anwesende wären und jeder der teilnehmen möchte sozusagen Eintritt zahlen muss. Im Gegenzug gibt es dann Getränke, Catering und Fotos von allen teilnehmenden Fotografen.

Dann kurz etwas zu lechiam und Deiner Kritik!
Ich fasse mich kurz und knapp, Du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich bin. In der Regel ist TFP der normale Einstieg für neue Fotografen und damit geht aus meist.
Den nicht jeder hat so ein fettes Budget um für jedes Foto Shooting 200 Euro auszugeben! Wollen wir doch mal meine Webpräsenz und Deine Vergleichen? Im Ernst?

Ich bin nun 51 Jahre alt und habe in meinem Leben mehr investiert als Du auch nur erahnen kannst. Ich will sicher nicht mit den grossen Hunden um die Häuser ziehen, den wenn ich sehe was hier in Berlin von diesen Produziert wird verliere ich das Interesse.
Mit der Meute laufen kann jeder aber wer Kunst schaffen will der achtet nicht auf die breite Masse.

Es spielt auch keine Rolle ich vergeude Zeit und wer nicht wie ich ist und in Berlin lebt der hat keine Ahnung was hier abgeht!

In diesem Sinne wem es Spass macht andere nur zu belehren statt zu helfen ist meiner Aufmerksamkeit auch nicht wert.

Soll nicht überheblich klingen aber ich habe schon zuviel negatives erlebt um dieselben Konversationen immer wieder zu führen!

Topic has been closed