Interesse an einer Studiogemeinschaft in Bielefeld? 6

3 years ago
Ich habe im April 2020 ein privates Fotostudio (72 QM) komplett eingerichtet. Da ich dieses nur privat nutze, besteht die Möglichkeit, eine Studiogemeinschaft anzubieten.

Einige Bilder findet Ihr hier auf dem Profil, oder auf Instagram unter _studio73_

Schaut Euch einfach mal um und alles weitere sollte man in einem persönlichen Gespräch klären.
Sprecht mich gerne dazu hier, oder über Instagram an!

Viele Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
irgendwie hat mich das Thema sowie Dein Studio neugierig gemacht.
Wie stellst du Dir eine Gemeinschaft grundsätzlich vor?
Also ich bin deshalb interessiert, weil es sich für mich alleine nicht lohnt ein Studio zu errichten.
Grundsätzlich würde ich aber gelegentlich gerne eins nutzen. Auch wenn es nicht um die Ecke ist bin ich nicht grundsätzlich abgeneigt. Vielleicht magst mir ja ein paar weitere Infos geben. Ich versuche gerade Dein Konzept noch etwas mehr zu verstehen. :)

Vielen Dank und lieben Gruß
Michael
3 years ago
Hallo Michael,

ich schreibe Dir eine Nachricht dazu!

Viele Grüße
Thorsten
2 years ago
Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gerne bei mir! ;-)
2 years ago
dann heb ich mal die hand ;-)
1 year ago
Ich schiebe den Beitrag mal nach oben und vielleicht hat ja jemand Interesse!

Topic has been closed