Models anschreiben ohne account 7

3 years ago
Hi, ich habe vor meine sedcard oder evtl. meinen account zu löschen. Wie war das noch mal, kann man dann keine Models mehr kontaktieren? Hab die Info leider nicht auf die Schnelle gefunden. Wäre dankbar für eine kurze Info, wenn es jemand parat hat.
3 years ago
praxistipp: ausloggen und model deiner wahl anschreiben. was passiert?
3 years ago
Warum willst Du Dich löschen...aber gleichzeitig noch hierüber Kontakte in Anspruch nehmen wollen...?
Wenn raus, dann raus...
3 years ago
Hey Werner, danke ich werds mal probieren.
Hi Udo, man kann die Komplexität des Lebens nicht immer auf Schlagwörter reduzieren, sorry.
3 years ago
Der Schweizer Bänkelsänger Mani Matter, 1936-1972, schrieb viele berndeutsche Lieder. Nur sich selbst mit der Gitarre begleitend.
Der Beginn eines Liedes "mr hei e Verein" lautet:

Mir hei e Verein, i ghöre derzue
Und d'Lüt säge, lue dä ghört o derzue
Und mängisch ghören i würklech derzue
Und i sta derzue
Und de gsehn i de settig, die ghöre derzue
Und hei doch mit mir im Grund gno nüt z'tue
Und anderi won i doch piess derzue
Ghöre nid derzue

Der Versuch einer Übersetzung ist immer Ungenügen:

Wir haben einen Verein, ich bin Mitglied,
Die Mitmenschen sagen, sieh, der gehört auch dazu
Manchmal bin ich wirklich Mitglied
und ich stehe dazu.
Dann sehe ich andere Mitglieder die dazu gehören
und diese haben nichts mit mir zu tun
und andere wo im Grundsatz dazu gehören würden
sind nicht Mitglied.

Das Dilemma ist nicht neu - sondern Teil von etwas - was unser Leben beimnhaltet.
Das dazu gehören kann von Dritten negativ aufgefasst werden, was vor allem für Models gilt.
Das nicht dazu gehören kann auch Nachteile haben.
Man kann die Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen.

Wünsche Dir eine kluge Entscheidung

Heiner
Ohne Sedcard, aber mit Account und VIP-Status, konnte man früher Leute anschreiben. Keine Ahnung, ob das noch so ist. Und eigentlich ist das auch eher ärgerlich, weil es ja zum Belästigen einlädt - und höchstwahrscheinlich auch eingeladen hat...
Nein. Ohne Account kann man keine User anschreiben.

Topic has been closed